Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dringende Hilfe mit DEDICATED!

Mike

Dringende Hilfe mit DEDICATED!

Hi,
    Bin neu hier also hallo erst ma!
    Hab schon seit längeren gmod9 und war nun dabei nen eigenen server zu erstellen hab dabei euer sehr hilfreiches Tutorial befolgt.
    Hab alles gemacht Portfreigabe, und Dedicated Gmod ordner eingefügt!
    Nun bin ich auf den server gegangen und hab mich erst mal gefreut das alles geht, naja leider zu früh, mein server bleibt LEHR und zwar richtig lehr, null, niente, gar nichts. Und er wird auch nicht in der steam liste angezeigt (server liste). Hab dann durch foren gestöbert und mitgekriegt das mehrere dieses Problem haben.
    BITTE HELFT MIR !
    Währ von Vorteil wenn ihr nicht im "fachchinesisch" reden würdert!
    Bin nähmlich n verdammter NERD!

Later, Mike

Standard AW: Dringende Hilfe mit DEDICATED!

Spoiler:
    Lösung

Das wird dem wohl wenig helfen seinen Server in der Liste zu sehen .

Aber ein teils hat er auch wieder Recht, Gmod 9 wird nicht mehr Supportet und es ist auch Logisch wieso keiner drauf kommt, es spielt ja kaum einer mehr.

Und Computer, du solltest auch mal die Regeln lesen, führe dich nicht als Moderator auf, nicht?

@ Mike: hast du deinen port als TCP UND UDP freigegeben? Wenn nicht, tu das

@ Specter123: eigentlich hat computer22 ihm ja nur nen tipp gegeben mit dem "Gmod 10 kaufen" und er hat normal geschrieben, dass man die forenregeln lesen soll, nicht in schriftgröße 100000 und Rot-Gelb-Blau-Grün-Gefärbt

na ja, nix für ungut =)
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

Compute22 reporten den Thread doch einfach und führ dich nicht als Moderator auf.

6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Grüne Gurken für den nützlichen Beitrag: