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Thema: Autos, Granaten anderes...wie?

  1. #1
    TBB
    Avatar von TBB

    Standard Autos, Granaten anderes...wie?

    Hallo!
    Ich mappe sehr gerne und wollte mal ein parr Gravitations-Granaten machen, im Hammer-Editor.

    Wie mache ich das jetz?
    Ich möchte eigentlich einbaun :
    env_spark
    env_pysexplosion
    und ein Brush (Die Form halt)

    Und die sollte man per Button spawnen lassen.
    Wie man enties (einzelne) per Knopf spawnen lässt weis ich schon. Aber solche verbindungen...
    Auch bei Autos, muss man ja mehrere enities zusammen spawnen lassen.

    Kann jemand helfen?
    Danke im Vorraus ;D
    Geändert von TBB (07.04.2008 um 16:50 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: Autos, Granaten anderes...wie?

    mit Phys_constraits

  3. #3
    TBB
    Avatar von TBB

    Standard AW: Autos, Granaten anderes...wie?

    Hmmm
    Also mach ich nen Brush.
    Den mach ich zu funx_physic oder Func_phybox und nenn den Brush1
    und mach den mit phys_constraints an die Enities.
    Und dann lass ich das mit einem Point_template spawnen und was geb ich als target ein? Brush1?

  4. #4

    Standard AW: Autos, Granaten anderes...wie?

    Alle entities,die du spawnen willst.

    Daher den Brush,das Constrait,und die entities.

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