Kennt ihr eine kostenlose Software wie Google Earth, nur das sie live ist, also dass man menschen beobachten kann und die sich halt auch bewegen? Und fahrende Autos. Ihr wisst ja was ich meine.
Freue mich auf eure Antworten...
Kennt ihr eine kostenlose Software wie Google Earth, nur das sie live ist, also dass man menschen beobachten kann und die sich halt auch bewegen? Und fahrende Autos. Ihr wisst ja was ich meine.
Freue mich auf eure Antworten...
So siehts aus. Und außerdem bräuchtest du noch einen Uber-Monster-Lolcat-PC, damit der die ganzen Videostreams anzeigen kann.
yeahyeah
wäre so eine software nicht verboten , wenns für alle wäre?
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=3kswJuKfYtI[/ame]
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!
Wenn ihr es umbedingt braucht:
Versucht mal diese Suchbegriffe in Google:
oderCode:inurl:ViewerFrame?Mode=
oderCode:inurl:ViewerFrame?Mode=Refresh
oderCode:inurl:axis-cgi/jpg
oderCode:inurl:axis-cgi/mjpg
oderCode:inurl:view/indexFrame.shtml
oderCode:inurl:view/index.shtml
oderCode:inurl:view/view.shtml
Code:liveapplet
Denke es kommt drauf an, wie gut die Quali dabei is. Wenn man nur grob ein fahrendes auto sieht, aber kein kennzeichen und marke etc, und wenn man keine gesichter erkennt ist es ok denke ich.
Wie stellt ihr euch das vor? Das millionen von Sattelieten über uns Kreisen um alles zu filmen?
Und die jeder User-Anfrage nachgehen? Man bräuchte ja für jeden User einen Sattelieten o_O
Nein.. sowas wird es aus viel zu vielen Gründen niemals geben D:
Spoiler:Zitat von Grüne Gurken
Das ist echt... heftig![]()
Entschuldige bitte aber:
Mit ein wenig nachdenken hättest du dir den Thread sparen können
-------
@Gurke: Ist das wirklich richtig Echtzeit?![]()