um eine Neue GraKa und GPU wirste nicht herrum kommen du hast nur eine OnBoard GrafikKarte und die ist eben verdammt lahm
um eine Neue GraKa und GPU wirste nicht herrum kommen du hast nur eine OnBoard GrafikKarte und die ist eben verdammt lahm
Sogar bei meiner GeForce 8500 GT hat das unspielbar geruckelt, darum kann ich mir gar nicht erst vorstellen wie das bei dir aussehen muss.
Wieviele Fps?
Shiny is lieb
Edit: Bei mir bei einer GeForce 260M läuft es einwanfrei.
Geändert von Raiden (10.10.2010 um 01:10 Uhr)
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".
Wenn das Thema schon mal angesprochen wurde, sorry
Vorhin habe ich erfahren, dass GTA IV nur den X-Box Controller unterstützt.
Gibt es aber trotzdem die Chance mit einem anderen Controller GTA zu spielen?
Danke, doch wenn ich es mit der .exe testen will steht oben:
Status: Not Connected.
Hab auch alles wie es in der Installation beschrieben ist, gemacht
:S
Würde mich auch mal interressieren, mit meinem Logitech Gamepad zu zocken. In GTA: SA war das einfach nur awesome.
Man kann problemlos ohne Irgendwelche Ini-Dateien mit einem Logitech RumblePad 2 zocken.
Besitze ein solches und es läuft einwandfrei. Bevorzuge aber trotzdem lieber Maus + Tastatur.
hi,
also bei meinem gta IV ruckelt das immer wen ich nach links und rechts lenke/gehe/usw.
habs auch schon einmal deinstalliert und wieder installier klappt trotzdem immer noch nicht
prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU E6500 @ 2.93 GHz (2 CPUs), ~3.3 GHz
Speicher: 4096MB RAM
GraKa: NVIDIA GeForce GT 240
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 32-Bit-Version (6.1, Build 7600)
MfG donpati
Deine GraKa ist zu schlecht für GTA IV.
Auch wenn sie neuer ist als z.B die Geforce 9800 Welche problemlos funktioniert, heißt das nicht dass es klappt, es ist eher eine Einsteigerkarte.![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."