Seite 201 von 214 ErsteErste ... 81141171197198199200201202203204205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 2134

Thema: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*

Standard AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*

Werden wir dann ja sehen wenns soweit ist

Ich hab das Spiel jetzt mal wieder Installiert...
    Jetzt hab ich ein Problem...
    Und zwar startet das ganze nicht. Erst kommter der Social Club Launcher und nachdem ich mit angemeldet habe (oder auch nicht), schließt er sich und es macht gar nichts mehr. Windows 7 und neueste Treiber habe ich, ich weiß nicht was ich noch machen soll. Hat jemand eine Ahnung ?

Edit: Problem gelöst. Games for Windows Live nochmal neu installiert.
    Geändert von Snaxx (14.04.2010 um 21:56 Uhr)
    Hallo, ich bin eine Forumleiche.

Hat sich jemand die Episoden gekauft?
    Lohnt es sich (das Hauptspiel habe ich schon)?

Bisher habe ich nur TLAD gespielt (ca. 6 Stunden) und es bietet mehr, als ich dachte. Neben neuen Songs und Fernsehsendern für beide Stories gibt es eine neue Story, Armdrücken, Hoch-Tief-Kartenspiele und Airhockey als neue Aktivitäten, neue Waffen, neue Fahrzeuge, neue Nebenmissionen (zB. Motorräder klauen, 50 Möwen erschießen oder wieder alte Freunde treffen), 25 Gang-Kämpfe, 12 Motorrad Rennen (mit Baseballschlägereien vom Moped aus) und ein paar kleine neue Features wie zu dritt ausgehen, in Formation fahren um Rüstung zu erhalten, Gang-Mitglieder, die an Erfahrung gewinnen, neue MP-Modi, neue MP-Spielfiguren (noch spärlicher gestaltbar als im Hauptspiel) und ein angepasstes Grunge-HUD und Filmgrain-Effekt (abschaltbar). Auch sehr genial ist, dass man hier und da den aus dem Hauptspiel bekannten Charakteren über dem Weg läuft ("Irgend so ein Slawen-Schwein hat Jason umgebracht!" (Niko musste ihn für Mr Faustin töten)).

Und das war nur TLAD, BOGT soll, so habe ich gehört, noch besser sein. Was mich jedoch sehr enttäuscht, ist dass man neue Features nicht im Freeplay Modus benutzen kann. Ich frage mich wirklich, warum man den Baseballschläger nicht außerhalb der Rennen vom Bike aus schwingen kann, warum man keine Wagen mit dem neuen Abschleppwagen abschleppen kann, warum man keine Gegenstände mit dem Transport Heli aufnehmen kann und schlimmer: warum es manche Fahrzeuge wie den Transport Heli nicht einmal zu ergattern gibt (außer indem man den NPC nach der Mission verfolgt und ihn von dem Teil erleichtert). Was ist so schwer daran, diese Features einzubauen? Ich habe mich so sehr darauf gefreut die Hochbahn mit dem Heli von den Gleisen heben zu können. Ich hoffe mal stark, dass die Community in Zukunft diese Fehler beheben wird. Und das sage ich als jemand, der normalerweise eher hinter dem kaum geschätzten Content der Entwickler steht (egal, bei welchem Spiel).

MfG DasMatze

5. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu DasMatze für den nützlichen Beitrag:

Ok das mit den waffen und fahrzeugen ist ja echt mal kacke
    aber darum wird sich hoffentlich wirklich die Community drum kümmern

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Also ich finde Gay Tony definitiv besser als The Lost and Damned, mir gefällt das Flair einfach besser.
    Außerdem hat mich das Ende der Story von The Lost and Damned schon etwas enttäuscht.

Zu den Fahrzeugen: Warte auf den baldigen Patch vom 'Native Trainer' da wird das alles wieder mit eingebaut.

Vor ein paar Stunden EFLC bei Amazon bestellt, hoffe es ist bald da, kanns kaum erwarten mit nem Panzer durch LC zu brettern :3

Hm... für ca. 30€ zu haben, hmm..
    Vllt. nächsten Monat.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu monky2k6 für den nützlichen Beitrag:

Bei unserem Media Markt gabs beide Episoden im Pack für 29,95€, habs mir dann gleich erstma geholt.
    http://kunoknast.bplaced.net/Bilder/sigpic.png

Der Mp ist toll.
    Wer BoGT mit mir und Fieldy spielen will, schreibt uns bitte an. Wir machen einfahc Dreck und so im Freeplay.