Seite 197 von 214 ErsteErste ... 77137167193194195196197198199200201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.970 von 2134

Thema: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*

Standard AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*

Zitat Zitat von Terminator-X29B Beitrag anzeigen
    Wenn du Vista order Win7 hast geh mal in den Ordner common im steamapps ordner. im common ordner gehst du dann auf grand theft auto iv, dann auf gta4 und gibst mal im suchfeld ein ".wtd" (ohne ""), dann hast du deine Anwort, denke ich.
    Hab XP, aber trotzdem negativ. So hab ichs schon probiert. Da sind zwar die ganzen Models drin, aber wenn ich jetzt z. B. nach m_m suche, finde ich nicht das Model des dicken Polizisten und kann es deswegen logischerweiße auch nicht ersetzen

Trotzdem Danke!

Zitat Zitat von DiKey Beitrag anzeigen
    Und du kannst die Mods vermutlich wie cars etc in der IMG verändern aber ka...
    IMG? Image? Bitte erklär mir das genauer
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

Naja wie in San Andreas waren die Cars unter der vehicles.img (weis nicht genau was das bedeutet) jedenfalls konnte man die damals mit dem IMG-Editor oder so editieren wo hald jede Datei einen namen hatte sowie Models und texturen - die Models konnta man mit dem Z- Modeler öffnen. Ich hatte in GTA IV schon manche automods drinnen, und man musste mit OpenIV vehicles.IMG öffnen und die datein "austauschen" und ich schätze das ist genau so bei skins etc...

http://gta-action.gamona.de/forum/in...D=338&77ef86b3

Da hab ich das ganze gelernt
    Allerdings ist durch die neustrukturierung bei dem Forum alles iwie verschwunden.. kA

Naja:

OpenIV: http://openiv.com/ (als alternative gibt es Spark jedoch funzte das bei mir nicht) bei meiner Version von OpenIV musste ich aber eine DLL auswechseln da es sonst nicht funktionierte.

Ich kann dann heute ein Tutorial schreiben, wie man z.b.: Cars einfügt...

Wenn du nun Cars hast die du ersetzen wiollst musst du dir die Dateien runterladen, mit OpenIV die vehicles.img öffnen, die entsprechenden vehicles suchen, diese ersetzen und speichern(tut es glaube ich automatisch) und fertig spiel starten und spaß haben....

Ja hoffe ich konnte helfen. Welche datei du aber umändern musst um die Skins der Cops zu bekommen was ich aber nicht da ich kaum glaube das diese in der vehicles.img sind

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu DiKey für den nützlichen Beitrag:

Wow, danke! Sehr ausführlich! Ich probiers gleich mal aus und werd mich melden, falls es Komplikationen gibt.

Edit: Waooooo! *Auf die Knie fall und DiKey's Füße küss*! Es hat geklappt! Danke, danke, danke!
    Jetzt probier ich das ganze noch mit den Uniformen aus!
    Geändert von Raiden (08.01.2010 um 18:22 Uhr)
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

http://www.garrysmod.de/forum/showth...802#post414802

Mal so ganz kurz gemacht. Vlt hilfts ja...

Wer von euch errät was es mal für ein Auto war?

Der preis ist: Nichts.

|Rumkritzeln|

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Ich vermute mal, ein "Huntley" oder wie das Teil heißt.

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dapper_Dan für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, ein "Huntley" oder wie das Teil heißt.
    Verdammt das ging zu schnell ich hätte den kühler mehr bearbeiten sollen. :>

|Rumkritzeln|

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

wie zum....?

das macht voll spaß sich mit nem trainer gegen hauswände klatschen zu lassen
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nusskuchen für den nützlichen Beitrag:

Da ich festgestellt hab, dass sich Windows Live immer mehr durchsetzt und ich das Konto auch in anderen Spielen verwenden möchte, wollte ich meinen Gamertag ändern (war claritygta).
    Das kostet allerdings 800 MSPunkte.
    Also hab ich n neuen Account erstellt.

Wie bekomm ich die Offline Savegames jetzt von dem alten Account auf den neuen?

Ich hab versucht sie einfach zu kopieren, aber es kommt immer der Fehler dass das Laden fehlgeschlagen ist und ich das Festplattenlaufwerk überprüfen soll.

Starte das Game mit dem alten Acc. lade 'n Spiestand dann loggst dich ingame in den neuen ein und speicherst.

Bin mir nicht sicher ob das funktioniert, aber 'n Versuch ist es wert

btw.: Mit meinem neuen Prozzi kann ich es nun auch endlich flüssig zocken