Wieso kann ich keinerlei Grafikeinstellungen ändern? Weder zum Guten, noch zum Schlechten! 800x600 sieht affig aus. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Wieso kann ich keinerlei Grafikeinstellungen ändern? Weder zum Guten, noch zum Schlechten! 800x600 sieht affig aus. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hier ist ne Liste von Startbefehlen die du an die Verknüpfung anhängen kannst
http://forums.steampowered.com/forum...d.php?t=761829
Guck mal ob du dort was findest.
Super. Gekauft und installiert. Über den empfohlenen Anforderungen und es ruckelt zwischenzeitlich extrem (Dann kaum spielbar).
Und das auf Normal! Und um die Grafik zu beschreiben fehlt es mir an Worten. San Andreas sieht bei mir, ohne Witz, 3x so gut aus!
Die Schatten sind hingekotzte Punkte.
Alter...ich bin gerade mit Roman betrunken im Auto gefahren. Das war abgefahren...! Das hat so gewackelt, ich bin in jedes Auto gefahren...Stelle ich heute vielleicht noch hier rein, aber das Rendern dauert ziemlich lange...da die Fahrt lang dauert. xD
Das passiert mir auch ohne Betrunken zu seinz.b. bin ich sehr schnell motorrad gefahren von rechts kam polizei und hab sie nicht gesehen und knall gegen sie flieg hoch gegen die "Hochbahn" Niko hällt sich an einer stange fest klettert hoch und fällt wieder runter auf die strasse fast kein hp, kein fahrzeug und 2 Sterne sehr schön
habs aber noch mit einem taxi das 2 geplazte reifen hatte, geschaft.
Ich weiß garnich was ihr alle meint die grafik is doch gar nich sooo schlecht und ruckeln tut's auch nich.Habt ihr schon alle Tauben(Fliegende Ratten) getötet? Ich find sie trotz karte nicht
![]()
Geändert von Waffelpower (16.12.2008 um 19:08 Uhr)