warum sollte ich es deleten lassen?
warum sollte ich es deleten lassen?
So in den multiplayer von gta iv kommt keiner rein oder also ich meine für PS3
Mich hat GTa4 bissher nur Nerven gekoste!
Scheis Kopierschutz. SecuRom hat dauernd fehler.
Und es gibt noch keinen anständigen weg den Kopierschutz zu umgehen.
Erst die Daten von Steam ziehen und dann feststellen zu müssen das es nicht geht. 8 Stunden schon damit zugebracht. Und der Support von Rockstar brauch ewig. Sitzt bestimmt nur eine Person da und beantwortet Millionen von Fragen.
Bin geneigt Geld zurück zu verlangen. Jedenfalls dann wenn der Fehler klar bei SecruRom liegt oder Rockstar.
Gerade Gelesen:
"Für eine Steam-Rückerstattung sollten Sie eine Service-Anfrage über das von Valve zur Verfügung gestellte Online-Formular einsenden. Wichtig ist hierbei das Beilegen eines Kaufbelegs.
Update: Offenbar wird GTA 4 über Steam nicht pauschal zurückgenommen. Während einerseits viele Spieler ihr Geld zurückerhalten haben, wurden andere Anfragen für einen Umtausch auch abgelehnt . Ein Dank an Community-Mitglied »decrypted« für den Hinweis."
Geändert von Dark Assassin (05.12.2008 um 14:55 Uhr)
Warum fallen mir keine Guten Signaturen ein?
Bei mir gibt es dieße Kinderkrankheiten die einige haben (Grafikfehler Bugs etc.)
auch, das Spiel an sich lässt sich laden bis auf den Punkt wenn man im Spiel ist:
Schatten ist totaler mist, Ich sehe nicht mal Gebäude etc. das ganze Spiel ist sowas für unspielbar für mich, ich behaupte mal es liegt an meiner Grafikkarte ne 7600 GS. Und meine neue Grafikkarte gibt es erst zu Weihnachten das heißt für mich das das Game zurzeit völlig für den Ar*** ist
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
Er hat eine ( wenn er sie noch nich verkauft hat ) doch er benutzt sie nie :V
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.