Kurz: Ja.
Ich freu mich wie ein Schneekönig auf dieses Spiel und jeden Tag länger warten zerreist mich mehr und mehr D:
Es gibt wenig spiele die mich fesseln, oder die ich wirklich intensiv und leidenschaftlich zocke.
Die GTA Reihe gehört dazu. D:
Selbst, wenn das Spiel nicht per Post am 3., sondern erst am 4. Dezember kommen würde, wäre das unvorstellbar scheiße D:
Geändert von monky2k6 (28.11.2008 um 19:12 Uhr)
Und das schlimmste ist das ich Urlaub habe...
Jetzt wo ich quasi die Beine hochlegen kann und ohne jeglichen Verpflichtungen auf das Spiel warten kann kommen mir die Tage wie Monate vor.
Alleine bis der heutige Tag zu ende ging hat es schon wieder viiieelll zu lange gedauert D:
Ark... I mutate to a Nerd for GTA!
Weiteres HD-Video zur PC-Version von Grand Theft Auto 4 erschienen!
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=439GyNawxRw&eurl[/ame]
Ich habe mal eine Frage an euch,
was werdet ihr als erstes tun in GTA IV für Pc?
Einfach durch die Stadt fahren?
Hauptmissionen machen?
Verfolgungsjagten?
Im Internet zocken?
Ich werde wenn ich das Spiel anfange, einfach auf die Straße gehen und mich vor ein Auto werfen, erst dann weiß ich, endlich hab ich GTA IV und es ist geil!
Dann wird nach und nach die Story vorgenommen, von der hab ich ja noch garnix gesehen! Ich weiß nicht einmal wie das Spiel beginnen wird und ich will es auch garnicht wissen...
Also was ich Mittwoch als erstes mache:
- Steuerung umstellen (Ja ich spiel mit Pfeiltasten).
- Kurze Einführung im Singleplayer.
- Den ganzen Tag Multiplayer zocken.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
So mal ne frage ich habe in Steam gesehen, dass das Game auf Deutsch rauskommt, heißt das mit Deutschen behinderten Untertittel oder darf man sich mal auf ne Sinkronisierung freuen?
Den Multiplayer zock ich erstmal überhaupt nicht.