Seite 36 von 214 ErsteErste ... 63233343536373839406696156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 2134

Thema: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*

Standard AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*

Zitat Zitat von skikk Beitrag anzeigen
    Naja, Ich glaube Ich hole mir dann doch lieber die Ps3 die Xbox 360 ist immer voll laut... :>
    Ehrlich? Ich hör nichts...
    http://www.rettet-das-internet.de/
    Zitat Zitat von Clarity
    in den alten gta titeln bin ich auch immer mit der tastatur gefahren/geflogen

John Loves Hate

Zitat Zitat von Rasiel Beitrag anzeigen
    Ted ich glaub das wird bald ein Gruppenzwang werd mir wohl zu meinen Geburstag auch ne Xbox 360 Aracade holen mit Gta4 und Dead Risiing :> ...
    Ich habe auch die Arcade (da ich nicht wirklich Medien auf der Xbox speichern brauche - deshalb reicht eine 256 mb Karte). Und Dead Rising muss auf jeden Fall auch her.

Leute, kurz nochmal zum Internet-Zeugs: Muss es ein Crossover Kabel sein? Und mein Router ist ja auch gleichzeitig ein Modem, und der Steckplatz für's Internet ist schon belegt (logischerweise durch den PC) ... ?

Zur Lautstärke der Xbox: Ich habe ja gelesen, dass sie laut sein soll, aber das ist ein verdammter Fön ... da bin ich etwas enttäuscht.

Naja ein Fön nicht unbedingt. Klar sie ist laut und das kann man nicht leugnen, aber nicht so laut. Und beim Zocken nerven tut es finde ich nicht.
    Snake: ja ich bin eine frau

Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier
    Hitlerrobo: und gestern nur 3

Zitat Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
    Ich habe auch die Arcade (da ich nicht wirklich Medien auf der Xbox speichern brauche - deshalb reicht eine 256 mb Karte).

Leute, kurz nochmal zum Internet-Zeugs: Muss es ein Crossover Kabel sein? Und mein Router ist ja auch gleichzeitig ein Modem, und der Steckplatz für's Internet ist schon belegt (logischerweise durch den PC) ... ?

Zur Lautstärke der Xbox: Ich habe ja gelesen, dass sie laut sein soll, aber das ist ein verdammter Fön ... da bin ich etwas enttäuscht.
    Ich bräucht auch keine Medien auf de Xbox wofür hab ich denn meinen "neuen" Pc? Und der ist eigt der einzigste Grund warum ich noch keine Xbox hab ,weil ich mir Anfang April nen Pc für 800€ gekauft hab und nun ne Xbox? Aber nächsten Monat werde ich mir warscheinlich dann eine Xbox holen x). Und so laut find ich die Box gar nicht ^_^ .
    Wie wär es mitm Switch welches du ans Modem dann anschließt?

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Ich hab mir die Testergebnisse und endlich hat die PS3 vor der Xbox abgeschnitten um ganze 2%!

(95%-93%)
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Das wird die Fanboys anheizen

Zitat Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
    Solltest du einen Switch ( NICHT Hub ! ) besitzen, so kannst du deinen Router mit einem
    Normalen LAN-Kabel dort anschließen.

Nun ist es egal ob du ein Patch oder ein Crossoverkabel nimmst um deine X-Box ran zu stecken,
    ein Switch kann beides

Und für den unglaublich geringen Fall das ein Patchkabel nicht funktionieren sollte: Wenn du mir den Versand bezahlst schick ich dir mein 5m Crossover-Kabel D:
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Das Game ist echt geil

kann mir jemand einen 48 stunden code xbox live gold geben mein gold mittglid schaft ist nämlich abgelaufen und ich will mal den multiplayer zocken

Bitte private Nachricht schreiben

Hat schon irgendjemand den geheimen Nuke-Heli freigespielt? Hammergeil das Ding.

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr Faust für den nützlichen Beitrag: