Ich habe auch die Arcade (da ich nicht wirklich Medien auf der Xbox speichern brauche - deshalb reicht eine 256 mb Karte). Und Dead Rising muss auf jeden Fall auch her.
Leute, kurz nochmal zum Internet-Zeugs: Muss es ein Crossover Kabel sein? Und mein Router ist ja auch gleichzeitig ein Modem, und der Steckplatz für's Internet ist schon belegt (logischerweise durch den PC) ... ?
Zur Lautstärke der Xbox: Ich habe ja gelesen, dass sie laut sein soll, aber das ist ein verdammter Fön ... da bin ich etwas enttäuscht.![]()
Ich bräucht auch keine Medien auf de Xbox wofür hab ich denn meinen "neuen" Pc? Und der ist eigt der einzigste Grund warum ich noch keine Xbox hab,weil ich mir Anfang April nen Pc für 800€ gekauft hab und nun ne Xbox? Aber nächsten Monat werde ich mir warscheinlich dann eine Xbox holen x). Und so laut find ich die Box gar nicht ^_^ .
Wie wär es mitm Switch welches du ans Modem dann anschließt?
Ich hab mir die Testergebnisse und endlich hat die PS3 vor der Xbox abgeschnitten um ganze 2%!
(95%-93%)
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Und für den unglaublich geringen Fall das ein Patchkabel nicht funktionieren sollte: Wenn du mir den Versand bezahlst schick ich dir mein 5m Crossover-Kabel D:
Das Game ist echt geil
kann mir jemand einen 48 stunden code xbox live gold geben mein gold mittglid schaft ist nämlich abgelaufen und ich will mal den multiplayer zocken
Bitte private Nachricht schreiben