ja so schauts aus
ich kauf mir ja nicht nur GTA4
sondern auch Ridge racer 7, Folklore, Metal gear solid 4, Final fantasy 13 usw.
und eigentlich ist es ja die xbox von meinem bruder....
also man kann nicht wirklich amok laufen weil die Passanten dein gesicht merken und dan angst vor dir haben usw und du es dan schwerer hast in den nächsten missionen und die rufen dan auch gerne mal die polizei
so sollte es jedenfalls werden ob sie das jetzt echt so gemacht haben weis ich nicht
hab das ja noch nicht
DMGaina was steht den so in der anleitung![]()
>> $()|_||2(&(!|'/|>|2()|)|_|(|!()|\| <<
Wenn er eine Quelle hat sollte er sie schützen die in Arabien zünden die gerne an
*Spaß bei seite*
Ne also ich habe noch hier ein monats freikarte (vom kolegen geschenkt) und noch 2 tage test zeit (War bei Halo 3 dabei) das macht also? Richtig! 1 monat 2 tage online zocken (aber erst wenns durchgespielt ist und ich bock auf online habe)
ne hab ich nicht
und wenn ich eine Ölquelle hätte, hätte ich bestimmt auch noch massenvernichtungswaffen
ich hab 1 1/2 Monate dafür gespart
ich hab noch diesen monat Xbox Live nutz das aber sogut wie nie da ich gröstenteils nur Singleplayer spiele auf xbox360 spiele und ich keinen kenn der die selben spiele hat wie ich und ich nicht wirklich bock hab gegen "fremde" zu spielen
Geändert von ParA"DoX (22.04.2008 um 22:20 Uhr)
>> $()|_||2(&(!|'/|>|2()|)|_|(|!()|\| <<
Dafür gibts ja die Möglichkeit besonders netten Menschen sofort eine Freundesanfrage zu schicken und dann so oft mit denen zu spielen bis sie nicht mehr allzu fremd sind. Oder Foren. Oder was weiß ich. Oder du kaufst die Spiele die auch Leute spielen die du kennst, und wartest nicht darauf dass sie deine Spiele kaufen.![]()