Seite 76 von 214 ErsteErste ... 1646727374757677787980106136196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 2134

Thema: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*

Standard AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*

Zitat Zitat von Tockra Beitrag anzeigen
    So mal ne frage ich habe in Steam gesehen, dass das Game auf Deutsch rauskommt, heißt das mit Deutschen behinderten Untertittel oder darf man sich mal auf ne Sinkronisierung freuen?
    Was ich blos komisch finde in US Steam Store kann man es sich schon vorbestellen und kriegt noch Vice City gratis dazu.
    http://store.steampowered.com/app/12210/
    Nicht das es blos ein Fehler ist und bei uns garnicht erscheint.

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Untertitel.
    man rockstargames ist ja arm können die sich die Synkro nicht leisten oder wollen die das Geld was sie dafür Sparen selbst behalten die sind echt arm ich hasse das......
    Vom Ganzen Lesen im Game bekomme ich kaum noch mit was die Typen eig machen weil ich mich so auf den Untertittel konzentriere

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von Tockra Beitrag anzeigen
    man rockstargames ist ja arm können die sich die Synkro nicht leisten oder wollen die das Geld was sie dafür Sparen selbst behalten die sind echt arm ich hasse das......
    Vom Ganzen Lesen im Game bekomme ich kaum noch mit was die Typen eig machen weil ich mich so auf den Untertittel konzentriere
    Schalt sie doch ab und hör zu, versteht man doch auch, klar sind da einige Wörter die man nicht kennt, aber den Sinn sollte man verstehen.

Und warum sollten die jetzt etwas ändern an der Sprache? Es war schon immer so.

Also zu den Untertiteln:
    Es spielt in einer Amerikanischen Großstadt die man mit New York vergleichen könnte.
    Da passt einfach nix besseres als englische Sprache!
    Die machen keine Syncro weil sie es sich nicht leisten können, sondern weil es die Atmosphäre zerstören würde.
    Und die Untertitel werden doch echt lang genug eingeblendet o_O

*seufz* Oder ich empfinde es so weil ich durch die ganzen Anime-Serien mit Untertitel so trainiert bin.
    Ich sehe mit einem Auge immer was die oben im Bild machen, verstehe auch das Englische und lese mit einem Auge den Taxt mit

So und nun nochmal zum Mittwoch:
    Ich werde genau wie Xirteg erstmal meine Steuerung anpassen. Werde Gamepad und Tastatur einstellen und gucken wie ich die Grafik einstelle das es trotz guter Qualität wohl doch noch flüssig läuft.
    Dann werde ich mich erstmal in den Singleplayer begeben wo das 1. sein wird, das man mit einem Auto irgendwo hinfährt (war ja bei SA, VC und GTA3 genau so).
    Danach werde ich, sobald ich Frei herumlaufen darf, mir ein Auto schnappen und die geniale Fahrphysik austesten.
    Und dann werde ich so eine Mischung aus Missionen und Erkundungen machen, damit ich die Stadt schnell kennen lern.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu monky2k6 für den nützlichen Beitrag:

Witcher

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Also zu den Untertiteln:
    Es spielt in einer Amerikanischen Großstadt die man mit New York vergleichen könnte.
    Da passt einfach nix besseres als englische Sprache!
    Die machen keine Syncro weil sie es sich nicht leisten können, sondern weil es die Atmosphäre zerstören würde.
    Und die Untertitel werden doch echt lang genug eingeblendet o_O

*seufz* Oder ich empfinde es so weil ich durch die ganzen Anime-Serien mit Untertitel so trainiert bin.
    Ich sehe mit einem Auge immer was die oben im Bild machen, verstehe auch das Englische und lese mit einem Auge den Taxt mit

So und nun nochmal zum Mittwoch:
    Ich werde genau wie Xirteg erstmal meine Steuerung anpassen. Werde Gamepad und Tastatur einstellen und gucken wie ich die Grafik einstelle das es trotz guter Qualität wohl doch noch flüssig läuft.
    Dann werde ich mich erstmal in den Singleplayer begeben wo das 1. sein wird, das man mit einem Auto irgendwo hinfährt (war ja bei SA, VC und GTA3 genau so).
    Danach werde ich, sobald ich Frei herumlaufen darf, mir ein Auto schnappen und die geniale Fahrphysik austesten.
    Und dann werde ich so eine Mischung aus Missionen und Erkundungen machen, damit ich die Stadt schnell kennen lern.
    Es soll NY sein!

Ist der MP nur über I-net oder auch über Lan?

Gta mit deutscher Synchro, ist kein richtiges GTA.
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

Zitat Zitat von Spike101 Beitrag anzeigen
    Gta mit deutscher Synchro, ist kein richtiges GTA.
    man könnte wenigstens den leuten die chance geben die syncro anzumachen

Geändert von DMGaina (30.11.2008 um 13:59 Uhr)

Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Es soll NY sein!
    Ja, ist es natürlich nicht 1 zu 1, und "ob es NY sein soll" oder "ob es fast wie NY ist", ist eigentlich ziemlich Latte.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)