Seite 62 von 214 ErsteErste ... 23258596061626364656692122182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 2134

Thema: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*

Standard AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*

Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Du brauchst nichts installieren...
    Eben du brauchst nur ein Windows LIVE Konto was du dir auf der Microsoft Site rstellst und damit loggst du dich dann INGAME in GTA:IV ein

John Loves Hate

Ist ein Xbox Live Konto gleichzeitig ein Windows Live Konto? Ich check' das nicht ganz, Jungs.

Zitat Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
    Ist ein Xbox Live Konto gleichzeitig ein Windows Live Konto? Ich check' das nicht ganz, Jungs.
    Ja ist es wars zumindestens bei mir in Flatout:UC wo ich versehentlich ein XBOX Live konto ertsellt habe und mich damit bei Windows LIVE einloggen konnte

Hmm nix installieren?
    Dann passts ja.
    Ich mein bei Splinter Cell musste man sich auch irgendwo bei ubisoft einloggen.
    Mir ja egal ob ich da nick und pw (und trash-email?) angeb,
    oder einfach nur n nick.
    Also das hindert mich nicht an nem GTA IV kauf.

Zitat Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
    Ja, also man hat für Windows Live Messenger, Games for Windows Live, und Xbox Live ein und denselben Account, wenn du das meinst.

Teilweise kann man auch systemübergreifend spielen, also PC gegen Konsole. PC kostete früher glaube ich Geld wenn man gegen Konsole spielen wollte, und noch für einige andere Features, je nach Spiel, aber ich glaube, das hat man rückgängig gemacht, und der Dienst ist auf PC afaik jetzt völlig kostenlos.

(Würde erklären, warum ich hin und wieder bei Lost Planet Colonies (Crossplatform-Spiel) gegen Leute spiele, die keinen Gold-Account haben)
    Snake: ja ich bin eine frau

Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier
    Hitlerrobo: und gestern nur 3

Zitat Zitat von Dr Faust Beitrag anzeigen
    Ja, also man hat für Windows Live Messenger, Games for Windows Live, und Xbox Live ein und denselben Account, wenn du das meinst.

Teilweise kann man auch systemübergreifend spielen, also PC gegen Konsole. PC kostete früher glaube ich Geld wenn man gegen Konsole spielen wollte, und noch für einige andere Features, je nach Spiel, aber ich glaube, das hat man rückgängig gemacht, und der Dienst ist auf PC afaik jetzt völlig kostenlos.

(Würde erklären, warum ich hin und wieder bei Lost Planet Colonies (Crossplatform-Spiel) gegen Leute spiele, die keinen Gold-Account haben)
    Also die Konsolen Leute können gegen die Pc Leute spielen, wobei die Pc Spieler nix bezahlen und die Xbox Leute Bezahlen müssen?
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von Spike101 Beitrag anzeigen
    Also die Konsolen Leute können gegen die Pc Leute spielen, wobei die Pc Spieler nix bezahlen und die Xbox Leute Bezahlen müssen?
    So sieht's wohl aus...aber dann haben die PC Spieler beim gemeinsamen Spiel mit den Xbox Spieler ja ein Handicap, falls die Maximale Spieleranzahl auf dem PC erhöht wird, muss man dann ja auf "Xbox Niveau" spielen.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    So sieht's wohl aus...aber dann haben die PC Spieler beim gemeinsamen Spiel mit den Xbox Spieler ja ein Handicap, falls die Maximale Spieleranzahl auf dem PC erhöht wird, muss man dann ja auf "Xbox Niveau" spielen.
    Ja aber weniger Spieler bedeuted ja nicht das es weniger spaß machen muss...

Zitat Zitat von Shiny
    22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen
    22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von Antikeks Beitrag anzeigen
    Ich hab lieber vor mit mehreren zu spielen.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Zitat Zitat von Spike101 Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt. Ich weiß ja nicht ob das Spiel systemübergreifenden Multiplayer unterstützen wird.

Zitat Zitat von Antikeks Beitrag anzeigen
    Eben. Gerade bei GTA IV ist es doch schon hin und wieder sehr chaotisch, auch wenn der Server noch nicht komplett voll ist (was durch Hubschrauber und Raketenwerfer noch unterstützt wird ), also ich denke maximal 16 reicht völlig aus.
    Geändert von Dr Faust (24.09.2008 um 18:52 Uhr)
    Snake: ja ich bin eine frau

Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier
    Hitlerrobo: und gestern nur 3