Seite 211 von 214 ErsteErste ... 91151181207208209210211212213214 LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 2134

Thema: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*

Standard AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*

Zitat Zitat von xXGaunXx Beitrag anzeigen
    Firewall bei dir gecheckt, beim Anderen? Eventuell mal http://teknogods.com/ benutzt? Wenn ja, abschalten und schauen wie man den aus der Registry bekommt, der hat sich da irgendwo eingetragen.
    Danke hat sich schon erledigt Ich musste in meinem router den Port 3074 freischalten und schon gings.

Danke dir aber trotzdem für deine Hilfe.

Kann man durch den Trainer "Simple Native Trainer" einen ban o.ä bekommen ? Denn sowie ich das im internet gelesen habe, kann man damit auch diese achievements freischalten mit denen man gamerscore bekommt. Ein cheat/hack ban system á la VAC gibt es ja nicht. Außerdem benutze ich den sowieso nur zum Spaß

Also ich habe nie ´n Ban bekommen. Also bei Games for Windowslive meine ich jetzt.
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Spike101 für den nützlichen Beitrag:

Du kannst damit nur servern beitreten die den auch an oder drin haben und andere bei dir genauso

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu mrnils3 für den nützlichen Beitrag:

Na das stimmt nicht ganz, der Simple Native Trainer funktioniert nur im freien SPiel und im Party Modus, sofern das nicht schon geändert wurde. Und da der im freien Spiel nicht gravierend störend is, wirst du auch keinen Ban bekommen. Ich kenn Freunde die haben sogar Cracks in ihren G4WL accounts eingebunden und wurden nicht gebannd, also glaube ich kaum das man dann wegen soetwas simplen gebannd wird. Außerdem müsste das dann direkt reported oder von nem verantwortlichen gesehen werden, da der Trainer ja nichtmal als Cheat erfasst wird.

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu DiKey für den nützlichen Beitrag:

Ich hab heut ein Multiplayer Problem das den chat betrifft, immer wenn ich den chat öffne und nichts schreibe, schreibt irgendetwas automatisch immer das hin: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Das ist aber erst seit ich auf nem server war wo einer hieß "GTA 5 zocker" und "DEUTSCHER"

Keine ahnung aber dieser "DEUTSCHER" hat die ganze zeit mit seinem selbstgemachten Evil-Mod oder so rumgespielt. Aber das Problem besteht auch auf anderen severn.

Woran kann es liegen, das ich mich nicht beim social-club anmelden kann, wenn ich GTA 4 spielen will ? Dann kommt immer "Ungültiger Benutzername", aber das ist genau der selbe wie heut mittag, denn heute mittag konnte ich noch Online Spielen. Und wenn ich auf denen ihre Seite gehe kann ich mich mit der genau selben E-Mail anmelden, das sogar ohne Probleme
    Was soll ich machen ? Würd richtig gern grad online spielen

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Wurde Social Club nicht rausgenommen?
    (Sprich man brauch es garnicht mehr.)

Also immer wenn ich GTA 4 starte, kommt die Rockstar-Social-Club Anmeldung von selbst. Also glaube nicht. Und was ich ebenfalls verwundern finde ist, das ich ja eine kostenlose Silbermitgliedschaft habe, mit der man ja auch auf dem PC online spielen kann, aber wenn ich auf Xbox.com bin und mit meinem Account angemeldet bin. steht da das: "Sie müssen eine Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft haben, um Nachrichten an Freunde und andere Spieler zu senden." Aber wenn ich in GTA 4 bin kann ich auch über Windows Live nachrichten schreiben, auf der Seite aber nicht :S

Ganz komisch. Und ich bin mir zu 99,9% sicher, das diese Meldung voher nie kam also das mit der Gold Mitgliedschaft.

Ich benutze im Online Modus einen Trainer, daran kann es aber nicht liegen oder ? Denn vorher ging es auch und ohne sowieso.

Mit dem neuestem Update wurde der Social Club auf jedenfall entfernt.