Ich benutze eigentlich nur Trainer, und ändere meine Autos. Eigentlich auch erst wenn ich es durch habe. Selten unter dem Spiel
Ich benutzt Cheats ganz am Anfang um zu schauen was es neues gibt, Waffen, Autos, Helis. Dann spiel ich die Story durch, dann gehts los mit dem Roleplay, ich stell mir vor ich bin Serienmörder. Damit baut man seine innere Wut ab und senkt die Amoklaufgefahr um 45%.
GTA3 - GTASA hatte ich erst mit Cheats 2-4 mal durchgespielt und dann nochmal ohne Cheats. In GTASA sogar einmal 100% erreicht! *stolzsei*
GTA4 habe ich noch nicht durch, ich spiele das immer so "saisonweise" zwei Wochen lang, höre dann auf. Ich habe bestimmt 4 Mal so weit gespielt, wie ich jetzt war, aber danach immer den Spielstand verloren!
-Natürlich alles ohne Cheats!![]()
Durchspielen mache ich immer ohne Cheats, aber wenn man noch mehr Spaß haben will, kommt man manchmal um Cheats und Trainer nicht herum.![]()
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".
Ich behaupte mit stolz erhobener Brust bisher JEDES GTA das für den PC erschien (GTA, GTA: London, GTA2, GTA3 bis San Andreas und GTA4) mindestens einmal ohne jegliche Cheats komplett durchgezockt zu haben. (Bei GTA3 und SA sogar 100%)
Ich spiele es immer mindestens erst einmal ohne Cheats durch. Manchmal sogar ein 2 mal (bei GTA3 und SA der Fall gewesen). Cheats benutz ich dann frühestens beim 2. durchspielen um herum zu experimentieren.
Ich finde man nimmt sich bei GTA viel Spielspaß wenn man von Anfang an cheated (auch was die Fahrzeuge angeht. Einfach überraschen lassen)
Ich habe The Ballad of Gay Tony durchgespielt. Das ganze Setting ist nach dem Hauptspiel schon ziemlich ausgelutscht, die neuen Charaktere sind trotzdem ganz gut gelungen. Leider waren wieder sehr viele Frustmomente dabei, und die ewigen Lade- und Fahrzeiten bei Missionen und beim Neustarten von Missionen wären echt nicht nötig. Das Basejumping ist ganz nett, bei machen Stellen aber auch wirklich schwer, und wenn man versagt, muss man wieder zurück zum Gebäude - Ladescreen - Cutscene - Ladescreen und das ewige Laden geht dermaßen auf den Sack.
Auch die Grundansätze der Story sind wieder genauso mieß, am Anfang ist man noch der normale Typ, dann macht man für Geld allen möglichen Scheiß, bis die Kacke am dampfen ist und schon hat man wieder Massen an Cops und die Schergen von einem reichen Deppen am Hals, den man natürlich zum Schluss wieder erledigen muss, und man endet wieder als Mörder und Psychopath. Ganze Horden von Cops und Gangstern abschießen gibt dann dem Spiel den letzen "am Arsch" Feinschliff.
Auch wenn die Dialoge und Charaktere klasse waren, The Lost and Damned werde ich mir nicht mehr antun. Und warum gibt es immernoch keine Unterstützung für Anti-Aliasing? Das Spiel läuft auf dem PC eh schon schlecht genug (zumindest mit meinen 2GB RAM, die sollte ich mal aufrüsten).
Ja Hallo erstmal, ich weiß ja nicht, ob sie schon wussten.... ähh, falscher Text.
Und zwar habe ich ein Problem mit dem Bearbeiten der german.gxt der Version 1.0.7.0 von GTA: IV. Ich hab mir ein Tool runtergeladen zum Wiederherstellen von verlorengegangenen Daten, der ist aber für die Version 1.0.4.0 geschrieben. Da gibts es Einträge, die in der neuen Version garnicht auftauchen?!
Hier mal ein Beispiel (aus dem GXT Editor):
Spoiler:german.gxt 1.0.4.0
Dann wollte ich diesen Eintrag in der 1.0.7.0 ändern:
Im Übrigen, in der neuen Version stehen IMMER bei jedem Eintrag, egal wa es ist, nur einzelne Buchstaben. Was hat R* bloß getan?!Entry not found.![]()
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Das Tool wurde wahrscheinlich deswegen nicht aktualisiert, weil R* den Aufbau der Datei so sehr geändert hat, dass man diese nicht mehr ganz nachvollziehen kann...
Zwar ist die logischste erklärung für mich das der Autor des Tools kein Bock mehr hatte eine aktuellere Version rauszubringen, aber naja, jedem das seine...
Hast du vielleicht den Editor schonmal ausprobiert?
X GXT Editor 2.1 Final
Ich habe es mal ausprobiert und es soweit gut aus... Habe auch die aktuelste Version von GTA 4...
Einfach mal testen dann wird das schon...
Nun zu einem anderen THEMA:
Ich spiele GTA seit Vice City, die vorherigen Teile haben mir nicht so sehr zu gesagt, aber seit Vice City gefällt mir GTA sehr gut...
Ich habe bisher die Story von jedem GTA Teil (seit Vice City) erstmal ohne Cheats durchgespielt und habe erst dann mit Cheats ein wenig herum experimentiert...
Ich habe bei keinem GTA Teil 100% da ich es sinnlos finde "fliegende Ratten" oder ähnliches zu Suchen... Da habe ich eher weniger Lust drauf... Das einzige was mich bei GTA reizt ist die Freiheit alles zu tun was man möchte und die Story, die nicht nur 1 Stunde sondern schonmal mehr als 10 Stunden dauert...
GTA wird wohl immer ein grosses Spiel sein, wenn R* sich bemüht immer mehr Freiheiten und reale Elemente zu übernehmen...
Ich persönlich vermisse zum Beispiel aus GTA San Andreas das man ins Fitness Studio gehen kann und das man generell seinen Charakter individuell gestalten konnte...
Das Feature ist zwar noch vorhanden, aber mit einer nicht so hohen Tiefe...
Schade irgendwie...
Aber naja, vielleicht kommt das irgendwann mal wieder...
Würd mich freuen...
Aber nun komm ich mal zum Schluss...
Gruss
LP - Fan
P.S.: Ich habe GTA: VC, GTA: SA, GTA IV & GTA IV The Ballad of Gay Tony durchgespielt (zumindest die Story)... GTA IV Lost and Damned habe ich zur hälfte gespielt, kriegte aber irgendwann das...
![]()