Seite 202 von 214 ErsteErste ... 82142172198199200201202203204205206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 2134

Thema: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*

Standard AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*

Sehr komisch, ich bin gerade in der Mission mit Darko (Hauptspiel).
    Habe ihn leben lassen. Jetzt hat zuerst der dialog gestartet in dem sich Niko aufregt,
    dass er es nicht getan hat und jetzt reden die auf einmal darüber, dass er ihn gekillt hat.
    Ist das evtl ein Bug vom neuen Patch? Hatte das Spiel zuvor schonmal durchgespielt, da wars nicht so.

Und ich hab mir die Episoden heute für 20€ im laden (euronics) gekauft!
    Wenn ich die letzte Mission vom Hauptspiel durch hab, installier ichs gleich.
    Doppelpost:
    Epic Fail von Rockstar:
    Die letzte Mission des Hauptspiels kann man nicht schaffen wenn man ne zu schnelle CPU hat!
    http://www.computerbase.de/forum/sho...=524542&page=2
    Geändert von Clarity (30.04.2010 um 20:18 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

So, hab die Story von TLAD durch. Es war, wie erwartet kürzer als das Hauptspiel, aber dennoch gut.
    Sehr schön fand ich auch die Verknüpfungen mit der Geschichte um Nico Bellic,
    fast die Hälfte der Missionen haben ja damit zu tun.

Jetzt bin ich schon auf TBOGT gespannt, welches ja der bessere Teil sein soll.

BoGT ist aufjedenfall besser, weil ich mich jedenfalls damit mehr beschäftigt habe als TLad, weils dort neben den mission auch mehr zutun gibt. TLaD kann meiner Meinung nach nicht gegen Bogt anstinken!

Das Spiel bleibt in der ersten Mission einfach stehen. :<
    Wenn ich mit dem Auto zum grünen Pfeil fahr, ändert sich die Kamera, ich kann nichts mehr machen (außer ins Menü gehn) D:
    Anscheinend soll da ne Zwischensequenz kommen, tut sich aber nichts

awesome thing is made by Araxiel-Sama

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schildi1989 für den nützlichen Beitrag:

Seit dem neuen Update startet sich mein Spiel nicht mehr. Wenn ich in diesem kleinen Social Club Menü auf "Spiel starten" drücke, schließt sich wie gewohnt das Fenster, aber dann passiert so viel wie wenn Karpador Platscher einsetzt

Hat einer das gleiche Problem bzw. kann mir jemand helfen?
    Danke schonmal im Vorraus!

Edit: Hab jetzt rausgekriegt, dass es an meinem ASI Loader liegt. Muss wohl einen anderen benutzen.
    Geändert von Raiden (05.06.2010 um 11:13 Uhr)
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

Hab mir gestern GTA: EFLC gekauft.
    Mal schauen wie das so ist und ob der Trainer auch läuft.

€: Geht nicht...

Also der Trainer geht, aber der Filechecker nicht. Kommt immer version nicht kompatibel.
    Geändert von On-A-Freak (26.06.2010 um 15:55 Uhr)

Fox is best Fox

Standard GTA 4-kleines Windows Live Problem

Ich habe mir GTA 4 von Steam heruntergeladen,und habe auch schon Windows Live acc.Aber wenn ich mich im Spiel anmelden möchte (offline Spiel) kommt da: Ihre Windows Live ID ist nicht mit einem Gametag verbunden.
    Was ist ein Gamertag und wie kriege ich so einen?
    Geändert von xXNaruXx (01.07.2010 um 12:07 Uhr)

Standard AW: GTA 4-kleines Windows Live Problem

Für solche Fragen gibt es eigentlich die Sammelthreads!
    -> Zusammengeführt.

Standard AW: GTA 4-kleines Windows Live Problem

Zitat Zitat von xXNaruXx Beitrag anzeigen
    Ich habe mir GTA 4 von Steam heruntergeladen,und habe auch schon Windows Live acc.Aber wenn ich mich im Spiel anmelden möchte (offline Spiel) kommt da: Ihre Windows Live ID ist nicht mit einem Gametag verbunden.
    Was ist ein Gamertag und wie kriege ich so einen?
    Musst dich bei dem Rockstar Games Social Club anmelden und diese dann verbinden.
    Steht doch alles in der installation. Das kommt vom einfach nur "weiter" klicken...