ahh ich könnt ausm fenster springen D:
hab mein letztes geld für weinachts geschenke ausgegeben -.-
ahh ich könnt ausm fenster springen D:
hab mein letztes geld für weinachts geschenke ausgegeben -.-
Ich hab GTA4 für meinen 2. Steam-Account gekauft =D Wenn nun ein Kumpel kommt, setz ich den an den Laptop =)
GTA 4 gekauft! GEILOOOOOOOO! Ich bin sooooo aufgedreht. Jetzt muss ich "nur" noch 6-7 Stunden downloaden![]()
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".
... dann natürlich noch GTA 4 updaten, Games for Windows Live updaten UND den Social Club updaten.
Danke für die MutmacheIch hab eh net damit gerechnet, dass ich heut noch spielen kann. Dazu is mein Internet einfach zu lahm
Und die Updates werden schon nicht soooo groß sein, oder? Games for Windows Live müsste ich (warum auch immer) schon drauf haben.
Wofür ist dieser Social Club? Auch fürs Online spielen?
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".
99% vom Download! *Total aufgedreht sei*
Edit: 100 %!
Edit2: Nunja, so viel musst ich jetzt net ma installieren, nur die Registrierung bei Windows Live und Social Club + Verlinkung war ein bisschen lästig.
Jetzt bin ich hier grad am warten, dass er die Sprache ändert. Das dauert ziemlich lange...
Geändert von Raiden (24.12.2009 um 20:53 Uhr)