Geändert von zocker113 (09.07.2009 um 12:50 Uhr)
Hat irgendwer morgen Lust zu zocken?
Cool, mein Spiel funktioniert wieder...sogar mit dem neuen Patch!
Das Blöde: Muss von neuem beginnen.
Jemand Lust auf 'ne Runde, die nächste Zeit?
Achja...wie funktioniert das jetzt eigentlich mit dem Cheat/Trainer, womit man unsterblich ist und alles spawnen kann? Singleplayer versteht sich.
du musst nicht von vorne beginnen, beim neuen patch werden nur andere spieldaten pfade verwendet. ich weiß die von XP: C:\Dokumente und Einstellungen\<DEINNAME>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games
nimm einfach die savegames aus dem alten order nehmen (wo der ist weiß ich leider nicht sry :/ )
und in den neuen order packen. also keine sorge du musst nich neu anfangen
ich hab GTA jetzt auch zum laufen gebracht, zwar nur bei meinem bruder aber was solls
seltsamerweise sehe ich viele videos im internet wo die typen meilenweit durch die straßen kullern und nicht sterben sondern nur noch ganz wenig leben haben, ich fall einmal von nem normalen haus, fall auf die füße, kipp nach vorne auf'm kopp und bin tot D:
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Danke für den Tipp. Hatte aber eine defekte Festplatte und hab ich mir deshalb 'ne neue gekauft und daher auch keine Savegames.![]()
aso ok
macht aber spaß leute von hohen gebäuden zu schubsen![]()
Die USK prüft momentan zwei neue Trailer für das GTA IV Addon The Lost & Damned, die eindeutig dem PC zuzuordnen sind. Dies geschieht aufgrund der anstehenden Gamescom.
Man kann also davon ausgehen, dass das Addon bald für den PC erscheint. Offiziell ist noch nichts bestätigt.
frage: bringt es eigentlich was, wenn man aufm' bike nen Helm auf hat?
und weiß keiner was ich mit dem zu schnell sterben meine?
is nämlich echt nervig so schnell kaputt zu gehen D:seltsamerweise sehe ich viele videos im internet wo die typen meilenweit durch die straßen kullern und nicht sterben sondern nur noch ganz wenig leben haben, ich fall einmal von nem normalen haus, fall auf die füße, kipp nach vorne auf'm kopp und bin tot D: