PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Bin gerade dabei es zum zweiten mal durchzuspielen.
Spoiler:Spoiler anzeigen
Ich weiß, das gibts auch in anderen Spielen, aber irgendwie finde ich es
harmloser wenn man in TF2 jemanden in Stücke schießt. Das ist im Gegensatz zu der Szene einfach emotionslos.
Geändert von Clarity (24.03.2009 um 13:50 Uhr)
Wieso, was passiert wenn mannicht tötet?Spoiler:Spoiler anzeigen
Attacke los GTA im MP!
Ahab und ich gehen schonmal voraus.![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Habe wiedermal Probleme mit meinem GTA IV. Ich gehe in das Spiel...nach 2 Minuten hängt es für 3 Sekunden...laufe 3 Schritte hängt wieder für 3 Sekunden, laufe 5 Schritte hängt wieder für 3 Sekunden...und immer so weiter. Habe schon den AMD Dual Core Optimizer drauf und neuesten Treiber für meine Grafikkarte. Neuinstallation hat nichts gebracht.![]()
Hast du irgendwas installiert vorher? Liegt irgend ein Ereignis zwischen den beiden Spielhälften wo es ging und wo es nicht ging?
Eigentlich nicht...ich weiß nicht warum es jetzt wieder nicht geht. Vielleicht wegen .Net Framework 3.5? Ich habe bei der Deinstallation alles gelöscht, auch den X-Live Ordner etc. Und jetzt starte ich trotzdem dort wo ich vorher aufgehört habe...hat das was zu sagen?
Der Prozessor dreht bei jedem Stocken wo der Bildschirm hängt uf 100% und so beim Spielen immer zwischen 80-100%. Egal welche Grafik ich einstelle...ob ich sie jetzt automatisch mache oder sehr weit unten oder alles hoch ist egal.
Vielleicht wiedermal neuen Treiber für Prozessor? Hab da aber wieder das Problem ob 64-bit family oder 32-bit family.