http://www.gtainside.com/download.ph...20544&orderBy=
Naja egal Gta 4 wir neu installiert.
http://www.gtainside.com/download.ph...20544&orderBy=
Naja egal Gta 4 wir neu installiert.
Ich find das total genial.
Wenn du wirklich diesen Patch wie in der Readme beschrieben installiert hast, musst du nur eine einzige 20KB Datei wiederherstellen, von der man auch ein Backup machen sollte wenn man die Readme gelesen hätte.
Stattdessen wird GTA4 komplett neu installiert und somit die Festplatte noch stärker fragmentiert.
Ich versteh manche Leute einfach nicht =/
Also, ich hab den Ingame Trainer, dort kann man Unter Player Options -> Weapons sich Waffen geben und davor noch Auswählen, wieviel Munition diese haben soll, aber da der Ersteller dieses Trainers ja schon mitgedacht hat, geht das nicht in Multiplayer.
Am besten ist aber das hier Simple Native Trainer, sehr viele Einstellungsmöglichkeiten, Prop Spawn, Autospawn, Waffen geben, Godmode usw, viiiele dinge hat der dabei, der wohl meist genutzte Trainer bis jetzt. (Man hört oft das Wort Native Trainer im Spiel)
Mit der kombination von dem Super Spawner Script hat man fast schon Gmod nur in der GTA Welt und ohne Physguntrozdem, man kann Prop´s ganz genau so setzen, wie man sie will. (Auf Servern werden z.b auf dem Flughafen riesige Gebäude gebaut wo Rampen sind, die die Straßen darstellen sollen die darauf führen.)
Außer Trainern und sowas gibts noch 3 Sachen die mich intressieren.
Food Mod
Bank Robbery Mod
Petrol Mod
Ich finde, das sind so die besten Mods bis jetzt.
Achja, es gibt noch was sehr sehr sehr Unfaires für den Multiplayer.
Weapon Editor
Sieht nicht "so" toll aus, aber man kann machen das z.B. die Pistole mit einer extremen Kadenz Raketen abfeuert die einen Schaden haben das alles Zerstört wird was sie treffen, das hab ich mal in nem Spiel gesehen, dort war´s aber ne AK.
Werden durch das Installieren der Mods und Scripts und so weiter auch die Archievements deaktiviert?
Weil das und die Tatsache, dass ich das Spiel nochnicht ganz durchhab, sind die einzigen zwei Kriterien die mich davon abhalten den ganzen Müll runterzuladen![]()
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Geändert von Spike101 (15.03.2009 um 11:09 Uhr)
Sehr schöner Trainer, danke für den link!
Ich hab allerdings ne Stunde gebraucht, bis ich mal die Tastenshortcuts eingestellt hatte.
Da ist ja fast jede Taste schon belegt, das meiste davon brauch ich nicht.
Autos Explodieren lassen, Fahndungslevel runter, speichern (!), und das tolle airbrake tool reichen vollkommen, für alles andere gibts das menu.
Achja, natürlich noch disable/enable trainer.
Hat der Trainer irgendwelche Auswirkungen auf das Spiel/Multiplayer?
Gibts eigendlich eine Möglichkeit weitere "eigene" Radiosender zu machen? Weil IndependentFM ist zwar schön, aber ich
hätte gern sowas wie ein "Independent FMachinae" oder "Children of Bodependent FM" etc. wenn ihr versteht was ich meine![]()
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."