Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Jan ist da!

skikk

Standard AW: Jan ist da!

Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    GOTTVERDAMMT, SCHON MAL WAS VON COPYRIGHT GEHÖRT?
    *** hidden content ***
    Oder lasst es einfach und schreibt ganz normal Willkommen oder so.

GOTTVERDAMMT, SCHON MAL WAS VON COPYRIGHT GEHÖRT?
    *** hidden content ***
    Sonst geht es dir gut? Du kannst dein © sonswo hinschieben!

1. Z.B heißt es in §69a Absatz 2 UrhG:
    Der gewährte Schutz gilt für alle Ausdrucksformen eines Computerprogramms. Ideen und Grundsätze, die einem Element eines Computerprogramms zugrunde liegen, einschließlich der den Schnittstellen zugrundeliegenden Ideen und Grundsätze, sind nicht geschützt.
    2. Ist es eh schon fragwürdig ob das überhaupt die nöte Schöpfungshöhe hat um darauf ein Copyright zu geben
    3. Musst du erstmal beweisen dass es überhaupt ein Skript ist! Das kann ja jeder behaupen, aber dann nur mit copy&paste das ganze einfügen und die nötiges Sachen einfach abändern

Wenn du meinst kannst du mich ja anzeigen Nach 8 Wochen wirst du dann einen Brief bekommen dass die Sache in Bearbeitung ist. Vielleicht rührt sich dann mal in einem halben Jahr etwas...

Aber ich bin ja nicht so... Wenn du meinst kann ich ja © by a.i ganz groß darunter schreiben. Und wenn du uuunbebedingt meinst dann mach ich das eben nicht mehr... Manche Leute haben echt was an der Waffel wenn sie sich über so eine Kleinigkeit aufregen
    Ausserdem habe ich mehr als 2 Stunden in dieses Programm investiert.
    Geändert von don-banane (10.04.2008 um 15:25 Uhr)

Willkommen...

Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Sonst geht es dir gut? Du kannst dein © sonswo hinschieben!

1. Z.B heißt es in §69a Absatz 2 UrhG:
    2. Ist es eh schon fragwürdig ob das überhaupt die nöte Schöpfungshöhe hat um darauf ein Copyright zu geben
    3. Musst du erstmal beweisen dass es überhaupt ein Skript ist! Das kann ja jeder behaupen, aber dann nur mit copy&paste das ganze einfügen und die nötiges Sachen einfach abändern

Wenn du meinst kannst du mich ja anzeigen Nach 8 Wochen wirst du dann einen Brief bekommen dass die Sache in Bearbeitung ist. Vielleicht rührt sich dann mal in einem halben Jahr etwas...

Aber ich bin ja nicht so... Wenn du meinst kann ich ja © by a.i ganz groß darunter schreiben. Und wenn du uuunbebedingt meinst dann mach ich das eben nicht mehr... Manche Leute haben echt was an der Waffel wenn sie sich über so eine Kleinigkeit aufregen
    ==================================================
    lol
    ==================================================

Schade, ich dachte, dass du dümmer bist, aber wie es aussieht doch nicht.
    Manche Abschreckungen scheitern...

Jedenfalls stört es mich sehr, dass ihr (nicht nur du) mir nachmacht.

Ja, der Script ist schön, aber es ist kein Trend.
    Niemand wird euch toll finden, wenn ihr einen Konsolenlog mit ein paar farbigen Buchstaben schreibt.

Das ist genauso, wie mit den Servern:

Pepy* hat einen tollen stabilen Server,
    Husky* will es auch so einen haben,

>er mietet genauso solchen Server, rüstet die gleichen Addons auf und macht exakt das gleiche,

aber ist jetzt sein Server genauso toll, wie bei bei Pepy*

Nein, weil die Community seinen Server (seine Idee) vorzieht, da sie zuerst kam.

* diese Namen wurden als Variablen hergenommen.

Im Grunde genommen kann man zur euren Nachmache nur eins sagen:

FAIL
    Geändert von A.I. (10.04.2008 um 16:09 Uhr)
    Klick here -> Bløg :D

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu A.I. für den nützlichen Beitrag:

Heult euch doch bitte in PMs oder sonstwo aus, aber nicht in diesem Vorstellungsthread, es interresiert uns, die anderen, sowas von garnicht wer nun wem, was, warum, weshalb abgeschaut oder kopiert habt, und wenn ihr beide denkt ihr wärt ja so sehr im Recht und euch beiden das so wichtig ist, dann geht doch zum Richter, und lasst uns inruhe.

Ich werd mal einen Mod fragen ob er den Thread closen kann.
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Araxiel für den nützlichen Beitrag:

Ok, ich entschulige mich hiermit für mein äusserst unangebrachtes Verhalten, aber bevor der Thread geclosed wird (auch wenns OT ist):

Schade, ich dachte, dass du dümmer bist, aber wie es aussieht doch nicht.
    Langsam reicht es wirklich, ich will mir nicht ständig diese Beleidigungen anhören! Für wen haltet ihr mich eigentlich?

€dit: Was wirklich schei** ist: Wenn jemand den Witz von dem Witz von jemanden nicht sieht, oder den Witz einfach nicht lustig findet, UND VORALLEM sich jemand selbst zitiert, was eigentlich (wenn man mal darüber nachdenkt) überhaupts nicht schlimm ist, dann wird er sofort niedergemacht. (Ist das mit dem selbstzitieren irgentwie im Trend dass das so furchtbar schreklich ist?)
    Geändert von don-banane (10.04.2008 um 17:44 Uhr)