Wie realisiere ich, dass sich die Türen des gebeudes(nicht des fahrstuhls) öffnen wenn der dort hält.
19stöcke
Wie realisiere ich, dass sich die Türen des gebeudes(nicht des fahrstuhls) öffnen wenn der dort hält.
19stöcke
Geändert von Dark (06.04.2008 um 13:40 Uhr)
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
dunkle erinnerungen sagen mir irgendwas onstop oder so, aber ich gebe keine gewähr ewig her das ich gemappt habe
normal musst du einfach nur eine abfrage machen in welchem stock er ist und dann die jeweilige tür öffnen aber wie das ging hab ich vergessen
jedes stock hat ne tür und es soll sich nur die öffnen wo der fahrstuhl ist
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
Path Track:
OnStop(?) Door_ Open
Train:
OnStartForward Door* Close
http://www.thewall.de/content/half-l...ls:fahrstuehle
Vllt. hilft dir das ein wenig.
Da steht halt auch drinne wie man abfragen macht ob der Fahrstuhl in einem Stockwerk hält.
Und über Fahrstuhltüren wird da auch geredet![]()
tracks haben keinen outputt onstop nur onpass und dann öffnet der jeden.
das tut hilft net
Freemans Mind
joa habe ich auch schonmal dran gedacht aber das ist nicht soe das ware zu ungenau.
Freemans Mind
Logic_compare. Mach es wie mit der regestrierung wo der Aufzug auf den Tracks gerade ist.
? erkläre ma bitte
Freemans Mind