Ich weis nicht wieso aber ich hab mal für The Office gestimmt, hoffe das da eventuell noch mehr kommt![]()
Ich habe für Weezer gestimmt.
Ansonsten ist es doof wenn man sich den Preis selber(sofern man erster ist) Sponsort...
Hab für Weezer's gestimmt. Ich fand es einfach am besten. Aber Weezer's und DM's liegen Kopf an Kopf.![]()
Eigentlich sind alle Trailer vieeel zu kurz, ich hätte echt mehr erwartet. Ich bin aber für Calm River, weil die Musik das wichtigste für einen Trailer ist und ich so finde es auch gut. Aber ich bin wegen der Länge echt enttäuscht, keiner hat sich an die Regeln bei diesem Punkt gehalten![]()
Hab für Calm River gestimmt, weil die Umsetzung rockt, und es einem Eiskalt denn Rücken Runterläuft.
The Office wurde sehr Gut umgesetzt,jedoch weiss ich immernoch nicht um was es geht.Calm River hat einfach eine Sehr Gute Story und deshalb Stimme ich für Weezer.
Geometry Wars auf den Account.
yeahyeah
Ich finde alle 3 Trailer relativ gut gemacht. Wobei man meiner meinung nach deutlich sieht , dass Dark Side of Freeman der schwächste ist.
Letzenendes hatte ich mich für The Office entschieden , da die atmosphere einfach am geilsten war.
☻/
/▌
/ \