Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Die mod zerstört mein ganzes game!

Standard Die mod zerstört mein ganzes game!

Hallo Leute,
    Ich habe mir die v10 angeschafft,ich habe es dann installiert,will zocken,
    was sehe die mod hat lange lade zeite,mein pc macht dauert geräusche also bip bip bip ich kann nichts bauen,man ich könnte aus rasten,
    10 euro für diesen mod ausgegeben und nichts geht
    bitte helft mir..

Standard AW: Die mod zerstört mein ganzes game!

Was genau ist dein Problem?
    Und poste mal dein System.
    yeahyeah

Also erstmal willkommen

Bitte schildere uns ein bisschen mehr deine Probleme, wenn möglich mit Screenshots.

• Der Mod hat lange ladezeiten. Das ist halt so. Wenn du erstmal Wire, LS und viele wietere Add-ons draufhast wird es noch viel länger dauern
    • Was du mit bip bip bip meinst, wird wohl keiner verstehen. Vielleicht machen deine Boxen komische Geräusche wenn jemand in der Nähe ein Telefon benutzt...ist bei alten Boxen so.
    • Was verstehst du unter ich kann nichts bauen...bisschen präziser bitte.
    • Und der Threadtitel Die mod zerstört mein ganzes game! ist auch ziemlich schlecht gewählt...eigendlich heisst das nichts. Bzw. das heisst, die Modifikation würde dein Spiel zerstören. Welche Mod, für welches Game? Wenn das Game Garry's Mod ist, dann hast du aber keine Mod. Wenn die Mod Garry's Mod ist, dann hast du aber kein Game was es zerstört.
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Das mit dem system,sorry weiß net wie ich schreiben soll,
    Kann nur sagen ich habe einen guten pc,das game crysis läuft flüssig......

Ich starte den mod alles wird geladen,ich starte eine map auf einmal läuft alles langsam,ich kann keine waffen sehen ich kann den körper vom gorden nicht sehen und wenn ich q drücke braucht das game 10 minuten bis sich das menü von selbst schließt

Was hast du für Sourcegames? (Ka...könnt vielleicht daran liegen)
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Hallo Leute,
    Ich habe Die orange box,
    Also ich beschreibe es genauer
    Ich starte die mod,
    Alles geht flüssig sehr schnell,
    Dann wähle ich eine map starte geht auch flüssig
    Und wenn ich dann in der map drin bin,wird das game/die mod, immer langsamer
    Ich drücke auf w forwerts einmal kurz gedrückt und mein npc läuft 8-bis 20 schritte ich drücke auf q dann hat das spiel einen kurzen aussetzer,also wie eingefroren ich kann garnichts mehr machen....
    Und ich kann meinen npc nicht sehen eR ist unsichtbar

edit: das mit dem bip bip bip,mein rechner also da wo die ganzen festplatten und so drin macht dann auf einmal so ein BIP geräusch das war gemeint...

Edit: Falls es keine lösung für mein problem gibt kann ich meine 10 euro wieder zurück bekommen?
    irgentwie,dass ist sh*t wenn man 10 euro für irgentwas ausgibt und das nicht läuft

edit: sorry für meine rechtschreibfehler,werde sie alle per edit beheben wenn ich welche finde!
    Geändert von Looper (03.04.2008 um 23:03 Uhr)

also dieses "Biep" kann von dem Motherboard kommen (da gibt es son kleinen Lautsprecher) der dir Warnsignal gibt es kann sein das dein pc zu heiß wird oder irgendwas defekt ist...

und die 10€ bekommst du nicht wieder

|Rumkritzeln|

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Hallo VauxXx,
    toll und was soll ich jetzt mit der mod
    Kann ich gleich wieder löschen......

edit: hat jemand eine anleitung wie man die v9 installiert und startet?
    Dann könnte ich villeicht die 9 zocken

edit: ich hoffe das jetzt hier net der thread closed wird,weil ich habe echt 10 eure für garry überwiesen lade mir die mod und sie läuft nicht,jetzt habe ich eine wut....
    VIlleicht hilft mir ja jemand als entschediegung,also wie man die 9 zum laufen kriegt...
    Geändert von Looper (03.04.2008 um 23:19 Uhr)

probier es doch einfach mal mit neuinstallieren oder du räumst dein pc ein bissel auf und vielleicht solltest du den mal sauber machen wie gesagt kann ja sein das da irgendwas zu heiß wird...

|Rumkritzeln|

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Hmm ich weiss nicht so richtig...
    Beim Heiss werden bin ich mir nicht sicher.
    Bei mehreren Fällen ist es ja so das die CPU zu warm wird

Ich weiss ja nicht welches Spiel mehr an die CPU stellt aber ich tippe mal auf Crysis.Aber die geräusche kommen ja nur bei Garry's Mod 10 wenn ich's richtig verstanden habe.

Und noch was: Kannst du uns die Geräusche genauer beschreiben?