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Thema: Exosounds V2 - Nun mit VGUI

  1. #1
    Avatar von Scarecrow
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    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard Exosounds V2 - Nun mit VGUI



    Mein Original-Thread: http://forums.facepunchstudios.com/s...d.php?t=520050


    Erinnert ihr euch vielleicht noch an die alten Zeiten auf CS1.6 Servern? Man schreibt z.B. cornholio und was passiert? Sofort hört man den großen Cornholio! Ich habe das Ganze schon einmal für Gmod verwirklicht und bringe es nun auf den nächsten Level:

    - Automatische Sound-Erkennung im Exosounds-Ordner
    - Einfaches System, um Sounds per Control Panel oder Chat abzuspielen
    - Viel leichteres Sound-Einbau-System
    - Cleintside und Serverside Funktionen, um Sounds zu stoppen
    - Time Intervall System, damit niemand herumspammen kann
    - Nerven einige Spieler? Bannt sie vom Exosounds-System!
    - Erlaube es Spielern, Sounds zu spielen oder nicht (Admin Only)
    - Erstelle Sounds, die nur Admins spielen können
    - Automatischer Sound-Download für Clients

    Note:
    1. Das Script ist Serverside!
    2. Solltet ihr vorhaben eigene Sounds zu erstellen, dann haltet sie klein oder man wird bis Weihnachten warten müssen, um zu joinen!

    Have Fun!

    Thanks to:
    Jiggles (snake138)

    Pikschar:

    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  2. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Scarecrow für den nützlichen Beitrag:


  3. #2

    Standard AW: Exosounds V2 - Nun mit VGUI

    HL2: DM war das auch geil
    Vielleicht lern ich was von deinem script
    Hast du auch noch das Script ohne VGUI?
    (Das kann ich schneller durchschaun )

    Spoiler:
    nicht drücken
    Geändert von WeltEnSTurm (05.04.2008 um 20:38 Uhr)

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  4. #3

    Standard AW: Exosounds V2 - Nun mit VGUI

    Lasst den Thread nicht sterben
    Nutzlose, bereits geklärte, 3 Jahre alte Threads könnt ihr raufhohln, aber sowas sinnvolles nicht

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  5. #4
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
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    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Exosounds V2 - Nun mit VGUI

    Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen
    Lasst den Thread nicht sterben
    Nutzlose, bereits geklärte, 3 Jahre alte Threads könnt ihr raufhohln, aber sowas sinnvolles nicht
    So, hab jetzt mal geupdatet, weil es im Facepunch schon 2.01 war, aber hier noch nicht
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  6. #5

    Standard AW: Exosounds V2 - Nun mit VGUI

    Hört sich gut an.

    *Download und auf Server pack*

  7. #6
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
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    Nicht Wuppertal

    Standard AW: Exosounds V2 - Nun mit VGUI

    Mir ist aufgefallen, dass bei mir nur .mp3 Dateien im VGUI angezeigt werden, die .wav Dateien funktionieren zwar trotzdem per Chat, aber sie werden halt nicht im VGUI angezeigt
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  8. #7
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
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    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Exosounds V2 - Nun mit VGUI

    Hmm komisch, ich hatte sowas bis jetzt noch nicht. Am besten du schaust mal in die Konsole, da könnt was drin stehen
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

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