Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Gmod mit VISA kaufen :-/

Standard Gmod mit VISA kaufen :-/

ich hab grade gmod10 mit visa mit etwas schwierigkeiten gekauft, steam ist auf deutsch, ich geb alles richtig ein => immer next next next, am ende steht da "an error occured" you didnt buy gmod10....

hmm seltsam dachte ich mir, alle daten überprüft, hmm eig alles richtig. naja was sollls, steam auf englisch gestellt, restart, steht da plötzlich ein fenster "you succesfully purchased gmod10" - hääää wtf warum geht das jz ? naja voll zufrieden - von wegen bei steam nen nachricht machen die dann in 2 wochen mit der dummen atnwort zurückkommt....

naja falls wer anders probleme damit hat sachen zu kaufen, steam auf eglisch stellen xD

q.q
    Geändert von Stoned (04.04.2008 um 16:20 Uhr)
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

Standard AW: Gmod mit VISA kaufen :-/

Zitat Zitat von Stoned Beitrag anzeigen
    ich hab grade gmod10 mit visa mit etwas schwierigkeiten gekauft, steam ist auf deutsch, ich geb alles richtig ein => immer next next next, am ende steht da "an error occured" you didnt buy gmod10....

hmm seltsam dachte ich mir, alle daten überprüft, hmm eig alles richtig. naja was sollls, steam auf englisch gestellt, restart, steht da plötzlich ein fenster "you succesfully purchased gmod10" - hääää wtf warum geht das jz ? naja voll zufrieden - von wegen bei steam nen nachricht machen die dann in 2 wochen mit der dummen atnwort zurückkommt....

naja falls wer anders probleme damit hat sachen zu kaufen, steam auf eglisch stellen xD

q.q
    Hmmm,und was ist jetzt dein Problem?

(Gute Rechtschreibung ist ein muss!)

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu N_eon_pip_e für den nützlichen Beitrag:

das steam rumspackt wenn man es auf german hat und keine sachen kaufen lässt wollte nur ma eben die situation schildern ;o
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

Er meint das wenn jemand auch ein Problem hat, etwas Online gekauft hat, sein Steam dabei Deutsch war(deutsch gestellt) soll er es auf Englisch stellen...

glaub ich ma :S

MachinEZ
    It's teh MachinEZ!
    Website
    Breng dem DOAEWN!

genau danke machinez

Zitat Zitat von Stoned Beitrag anzeigen
    Er meint das wenn jemand auch ein Problem hat, etwas Online gekauft hat, sein Steam dabei Deutsch war(deutsch gestellt) soll er es auf Englisch stellen...

glaub ich ma :S

MachinEZ
    Ok!

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Hmm köönt an Visa liegen mit Click&Buy oder PayPal kann ich gut auch auf deutsch bezahlen.

skikk

Ja, stimmt, Ich habe es auch auf Deutsch gekauft, und konnte es erfolgreich Installieren .

Also ich konnte mit der VISA Karte meines Onkels bis jetzt keine
    Fehler verzeichnen.

Habe mir damit Garry's Mod sowie DoD:Source geholt.

Bei beiden war STEAM auf Deutsch und alles lief wie geschmiert ab.

-----

Vielleicht hast du nur etwas falsch eingegeben, kann ja auch mal passieren.

Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du nur etwas falsch eingegeben, kann ja auch mal passieren.
    Denke ich auch. Hab 2x Gmod, 1x Dod:S, 2x Obox und noch paar Minispiele gekauft und ging auch alles perfekt auf deutsch.
    Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
    Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!