Wer von euch spielt Toribash?
Added mich mal in Xfire (flodice)
Würde gerne mal gegen Leute ausn Forum kämpfen.
btw. Hab den orangen Gürtel und schon sehr bald den Grünen![]()
Wer von euch spielt Toribash?
Added mich mal in Xfire (flodice)
Würde gerne mal gegen Leute ausn Forum kämpfen.
btw. Hab den orangen Gürtel und schon sehr bald den Grünen![]()
Ich kenne Toribash schon etwas länger und finds genial.
Ist das gleiche wie im normalen download.
Die version hat sich nicht geändert seit den Tread,
Da ich die selbe datein(Download) immernoch aufn PC hab.
oder doch nicht?
Gehe doch auf die originale seite und guck dir auch die bilder im ersten thread an die haben sich eindeutig geändert und das gameplay ist anders
Ich weiß ja nicht welche version du hast
Bei mir im Fenster steht 3.24, also hab ich nich die neuste.
Kann sein das das jetzt vielleicht pump oder bunp oder wie das heisst^ist,aber ich hab ein problem.Folgendes passiert:immer wenn ich das spiel starte beginnt es zu ruken,aber mal so richtig!Alle 5 sec frezzt es für 3sec und dann das gleich.8Min lang geht das und dann beendet das programm.
Hab schon gesucht hab auch was gefunden was aber nich funzte.Deswegen:,NEED HILFE OR I RENNING IN TO THE MAUER!"danke schon ma für die hilfe
lg
Tja,wenn du das hier liest dann musst du wohl oder übel auch hier drauf gehen:Klick mich!Wenn du drauf wars dann kannst du dir denken was du bist!
Ok,dann mit richtiger Schreibweise...
Folgendes:Jedesmal wenn ich das Spiel starte,läuft es drei-fünf Sekunden ohne Probleme,dann fiert es für 5 Sekunden ein und läuft wieder 3-5 Sekunden.So lange bis es 8 Minuten lang dauert,denn dann beendet sich das Programm von selbst.Hilfe habe ich gesucht und gefunden.Doch leider hat dies nich geklappt.Deswegen benötige ich Hilfe.Freue mich über Antworten und nicht über Duden-Bilder.Schon im Vorraus ein Danke.
Tja,wenn du das hier liest dann musst du wohl oder übel auch hier drauf gehen:Klick mich!Wenn du drauf wars dann kannst du dir denken was du bist!
Und natürlich geht das nich unter Vista ... So eine Kacke :'(