ouh wenn die moregn überhaupt offen haben D:
ouh wenn die moregn überhaupt offen haben D:
So! clr=clear
cmos=Complementary Metal Oxide Semiconductor
Hier ist noch so n Physik Schaltplan Bild D: http://upload.wikimedia.org/wikipedi...erter_cmos.png
Doppelpost-Edit:
Ach und drück nochmal Reset, wer weiss, vielleicht gehts dann.
Geändert von Shiny (04.04.2008 um 22:08 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
yeahyeah
Warum gibts du ihm einen Schaltplan von dem du und 80% des Forums sowieso keine Ahnung haben?
Also Pepy, du hättest vorher mal lieber den CMOS resteknopf gedrückt (clr CMOS), dieser hätte dein BIOS nur zurückgesetzt und einiges in den Kompatibilitätsmodus spaltiert. Hast du eine Anleitung bei deinem Mainboard dabei? Der Reset Knopf könnte weitaus härtere Folgen haben.
Möglicherweiße hilft aber auch einfach nur BIOS flashen..
Ich dachte ihr kennt euch damit aus D: (Und wo wir dabei sind, was kosten deine Hirne so?)
yeahyeah
Nun ist es leider zu spät, bringt leider alles nichts mehr, es passiert einfach nix mehr.... morgen um halb9 aufstehen und zum Experten fahren... und wieder gehen meine ersparnisse flöten
Trotzdem danke, ich hoffe der bekommt das wieder hin D:
Kritz du hast vergessen mir hirn zu geben!
Doppelpost-Edit:
Was ist bitte flashen? achja, das thema erledigt sich nun da ich morgen eh hinfahre, aber eine wichtige frage hab ich noch!
Soll ich mir windows xp 64bit und 6 gb ram holen?
Gibt es daweil schon paar spiele + Anwendungen die 64bit unterstützen? (fakefaktory7 ausgeschlossen)
Bitte beantwortet meine xp frage![]()
Geändert von Pepy (05.04.2008 um 00:52 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt