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Thema: Gm_Mobenix_v2

  1. #161

    Standard AW: Gm_Mobenix_v2

    Kannst du mir deine Settings verraten?
    Bei mir sieht func_smokevolume so aus D:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  2. #162
    Avatar von PytonB!tch
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    Standard AW: Gm_Mobenix_v2

    Zitat Zitat von SportKeks Beitrag anzeigen


    Sobalt der raum leer ist dh. sich keine spieler mehr in ihm befinden werden alle türen resetet

    Okay Gut zu wissen


    Wie LittleSnipes bereits gesagt hat dafür gibt es scripte

    Welche Scripte meinst du? Propprotection?


    das hat nichts mit der map zu tun sondern mit PHX

    Hmm... ihc hatte es auch nur vorhin. Jetzt nicht mehr.


    anscheinend fährt das taxi seine ruten auf den verschiedenen systemen etwas anders ab, passiert das immer ?

    Also, das war das este und bis jetzt letzte mal das ich vom Forest aus losgefahren bin. Aber ich glaube der Fehler bleibt. ICh werde es morgen nochmal Testen.




    Wiegesagt die scripte, ansonsten befindet sich ein RESET knopf unter dem Display.

    Gut.


    Da lässt sich von der map aus nichts machen das liegt an gmod das man alles auseinander nehmen kann, ansonsten scripte verwenden

    LOL. Stimmt wenn man HL2 Maps in gmod spielt kann man das auch


    Gut ein resetbutton wäre da angebracht.

    Gut weningstens etwas was ich "Reporten" konnte. Also was sinnvolles.

    Für den Gman wird es keinen reset butten geben, schließlich ist das in den hl2 maps auch so das gman immer verschwindet und nicht mehr wieder kommt.

    Schade eigentlich. Ich finde das Lustig. Gibt es da kein "Reload Script"?

    Das mit dem Taxi stimmt und deswegen wird es in der Final so sein das es erst gespawnt wird wenn es gebraucht wird.

    Guuuuut.

    ansonsten weiter augen nach bugs offen halten damit man sie alle in der Final fixen kann.

    Das werde ich machen

    Greetings
    Sportkeks

    ps das ist func_Smokevolumen (oder so ähnlich hieß das) ist aber manchmal etwas verbuggt

    Gut das ging ja an WeltenSturm.

    In Rot, das sind meine Antwroten...

  3. #163
    Andrey
    Avatar von Andrey

    Standard AW: Gm_Mobenix_v2

    Zitat Zitat von PytonB!tch Beitrag anzeigen
    *pups* :>
    Diese Scripte heißen Anti-Physgun Touch und sind automatisch in Prop Protection Integriert:
    ( Keine Ahnung obs noch Funktioniert, ist alt)
    und das mit denn routen liegt daran wenn du dein Taxi so Pentrierst und es gegen wände schleuderst u.s.w.

  4. #164
    Avatar von PytonB!tch
    Registriert seit
    19.07.2007
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    Niedersachsen

    Standard AW: Gm_Mobenix_v2

    Zitat Zitat von Andrey Beitrag anzeigen
    Diese Scripte heißen Anti-Physgun Touch und sind automatisch in Prop Protection Integriert:
    ( Keine Ahnung obs noch Funktioniert, ist alt)

    und das mit denn routen liegt daran wenn du dein Taxi so Pentrierst und es gegen wände schleuderst u.s.w.

    Joa danke. Brauch ich zwar selber nicht, da ich kein eigenen Server führe, aber Trotzdem Danke.

    Ups.... Genau das habe ich bei "Construct" gemacht. Aber das Taxi fährt doch die von der Map gegebenen Routen ab. Das heißt, das Taxi spawnt an der Spawn stelle und folgt die Route der Map. Den Weg kann man doch nicht ändern? Außer natürlich die Map zu öffnen.
    Also so habe ich es bemerkt.
    1. Ich war im Spawnraum und bin durch die Tür zum "Forest" gegangen.
    2. Ich habe mich mal dort umgesehen.
    3. Ich wollte mit dem Taxi fahren.
    4. Ging zum "Taxi Point".
    5. Ich wählte "Construct I" aus.
    6. Ich drückte "RDY".
    7. Das Taxi kam und ich saß drinne.
    8. Taxi fuhr los, machte ein schlenker nach Links, dann nach Rechts und knallte gegen diese führung.
    9. Taxi fuhr nicht mehr
    10. Ich Stieg aus, Taxi verschwand.
    11. Ich ging zum "Taxi point" zurück und wählte "Construct II" aus.
    12.
    Das Taxi kam und ich saß drinne.
    13. Taxi fuhr los, machte ein schlenker nach Links, dann nach Rechts und knallte wieder gegen diese führung.
    14. Ich habs sein gelassen und bin zu fuß gegangen

    So war es

  5. #165
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: Gm_Mobenix_v2

    lol und wird es in der final eig. noch was neues geben oder so ?

  6. #166
    Avatar von SportKeks
    Registriert seit
    14.10.2007
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    Frankfurt (oder)

    Standard AW: Gm_Mobenix_v2

    Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    lol und wird es in der final eig. noch was neues geben oder so ?
    Geplant sind erstmal bug fixes wie zb das taxie das gegen den zaun knallt, das man keine SP games speichern kann, fehlende resetbuttons usw.

    Und ich bin grad dabei ein time counting system für den offroad bereich zu bauen. Wenn noch ein paar kleine wünsche offen sind könnt ihr sie hier hin schreiben, ich werd sehn was sich machen lässt.

    Greetings
    Sportkeks
    Der rechte Mann am falschen Ort kann in der Welt viel bewegen.

    Now we're taking a break to eat some cake.

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu SportKeks für den nützlichen Beitrag:


  8. #167

    Standard AW: Gm_Mobenix_v2

    Zitat Zitat von SportKeks Beitrag anzeigen
    Geplant sind erstmal bug fixes wie zb das taxie das gegen den zaun knallt, das man keine SP games speichern kann, fehlende resetbuttons usw.

    Und ich bin grad dabei ein time counting system für den offroad bereich zu bauen. Wenn noch ein paar kleine wünsche offen sind könnt ihr sie hier hin schreiben, ich werd sehn was sich machen lässt.

    Greetings
    Sportkeks
    Ein Zählsystem für die Bowling Bahn, sodass man auch richtig gegeneinander spielen kann? Aber das könnte man eigentlich auch mit Wire machen

  9. #168
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    AW: Gm_Mobenix_v2

    ihr habt ja geschrieben das es eine offroad und eine normle rennstrecke gibt aber wo is die normale und mir fehlt das schuss teil bei der mobenix aber auch bei anderen maps wo ich spiele :-( oh ich mein das schuss zeil bei dem auto von hl2
    Geändert von mrnils3 (27.04.2008 um 23:43 Uhr) Grund: hatte was vergessen

  10. #169
    Avatar von SportKeks
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    Frankfurt (oder)

    Standard AW: Gm_Mobenix_v2

    Zitat Zitat von SportKeks Beitrag anzeigen

    Startraum:
    -TicTacToe Spiel
    -Teleporter

    Construct:
    -Remover
    -Bowlingbahn
    -Disco
    -Gman
    -Black/White und Color Room
    -Toilette
    -Hallen, Gebäude
    -Unterirdische Halle
    -Wasser
    -Garagen

    Flatgrass:
    -Skelettbau für Phx 4x4 Platten
    -Hotel
    -Turm mit aufzug
    -Freie Flächen

    Offroad Rennstrecke:
    -Runden Zählsystem
    -NPC-Gegner
    -Garagen
    -Fahrzeug Spawn Haus

    andere Features:
    - Waldgebiet
    - Geheimgebiet
    - Easteregg
    - viel Wasser
    - viele Möglichkeiten für Poser
    - NPC Nodes auf der ganzen Map
    - bewegte Wolken!
    - Taxistation in jedem Bereich
    Wo steht da was von einer normalen renn strecke ?
    Nicht sich einfach sachen ausdenken
    Der rechte Mann am falschen Ort kann in der Welt viel bewegen.

    Now we're taking a break to eat some cake.

  11. #170

    Standard AW: Gm_Mobenix_v2

    Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen
    Kannst du mir deine Settings verraten?
    Bei mir sieht func_smokevolume so aus D:
    Alle ignorieren mich

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