Sobalt der raum leer ist dh. sich keine spieler mehr in ihm befinden werden alle türen resetet
Okay Gut zu wissen

Wie LittleSnipes bereits gesagt hat dafür gibt es scripte
Welche Scripte meinst du? Propprotection?

das hat nichts mit der map zu tun sondern mit PHX
Hmm... ihc hatte es auch nur vorhin. Jetzt nicht mehr.

anscheinend fährt das taxi seine ruten auf den verschiedenen systemen etwas anders ab, passiert das immer ?
Also, das war das este und bis jetzt letzte mal das ich vom Forest aus losgefahren bin. Aber ich glaube der Fehler bleibt. ICh werde es morgen nochmal Testen.

Wiegesagt die scripte, ansonsten befindet sich ein RESET knopf unter dem Display.
Gut.

Da lässt sich von der map aus nichts machen das liegt an gmod das man alles auseinander nehmen kann, ansonsten scripte verwenden
LOL. Stimmt wenn man HL2 Maps in gmod spielt kann man das auch

Gut ein resetbutton wäre da angebracht.
Gut weningstens etwas was ich "Reporten" konnte. Also was sinnvolles.
Für den Gman wird es keinen reset butten geben, schließlich ist das in den hl2 maps auch so das gman immer verschwindet und nicht mehr wieder kommt.
Schade eigentlich. Ich finde das Lustig. Gibt es da kein "Reload Script"?
Das mit dem Taxi stimmt und deswegen wird es in der Final so sein das es erst gespawnt wird wenn es gebraucht wird.
Guuuuut.
ansonsten weiter augen nach bugs offen halten damit man sie alle in der Final fixen kann.
Das werde ich machen
Greetings
Sportkeks
ps das ist func_Smokevolumen (oder so ähnlich hieß das) ist aber manchmal etwas verbuggt
Gut das ging ja an WeltenSturm.