Seite 3 von 19 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 188

Thema: Gm_Mobenix_v2

Standard AW: Gm_Mobenix_v2

Super Map ! Ein großes Lob. Die beste Map , die ich bisher gespielt habe.
    Hallo, ich bin eine Forumleiche.

Echt ne extrem geile Map is das geworden, hoffe auch das man sie bald auf dem Build-Server spielen kann

Nur so am Rande:
    Auf FacePunch trage ich den Namen kuno86, weil "kuno_knast" schon vergeben war
    http://kunoknast.bplaced.net/Bilder/sigpic.png

AW: Gm_Mobenix_v2

Und das Lustigste ist das Taxi wenn du einsteigst sitzt neben dir ein Gartenzwerg und der Fährt dich durch die Map voll Lustig

Hammer! Mega geil alleine die Bilder und was dabei ist! Ich glaube da mache ich meine ersten Bilder, sehr gut! Außerdem find ich es geil das man kein CSS braucht, den ich habe alles außer das

€r!k

Das Video hat mich überzeugt
    Ich war ja damals im TS als du da mit dem Grünen Wellblechauto rumhantiert hast.
    Eine Frage: können die NPCs mit dem EP2 Auto wirklich so gut fahren? Beim Buggy von HL2 bekommen die keine Kurve.

Aber ansonsten: Endlich mal eine Map die richtig vielseitig und groß´auf einmal ist.
    Fragt sich nur: Wie viele Entities? Weil GMod ja (wie du selbst gemerkt hast) nicht alles mitmacht (weshalb die Physikalische Eisenbahn entfallen ist, leider).

Aber ich spreche mal ein dickes Lob aus Die Ideen sind klasse und auf die kommt es an.

Ich denke, wenn Gmod alles mitmachen würde, würde es einer der besten, wenn nicht die Beste Gmod Map werden, natürlich müssten aber noch mehr Versionen rauskommen, aber ich denke das hier schon fast alles Perfekt ist, so lange wie ihr dafür gebraucht habt, eine Frage: Habt ihr die Alte Map erweitert oder ist diese jetzt ganz neu? Bin noch am laden war eben aufeinmal nich mehr am laden und sagte es wäre fertig, aber die datei war kaputt, deshalb nochma ziehn.

ich musste meinen compi neu installieren hab mir winrar und 7zip runter geladen und dann die gm_mobenix2 und dann hate ich das problem das der imma ne fehler mehldung macht wenn ich die map entpacken will :-(
    ich werd hier noch kirre aso mein name bei steam is derselbe wie hier

Benutze "extrahieren". ist schon bei Windows dabei

Entschuldigung leute aber mir ist ein riesengroßer fehler aufgefallen. Irgendwie hab ich beim letzten handanlegen an der map etwas verhunst! wie im bild in den news zu sehen ist ! Ich compile die map grade neu. In 4 h wird die map wieder online sein
    Der rechte Mann am falschen Ort kann in der Welt viel bewegen.

Now we're taking a break to eat some cake.

Ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag...
    Wie wäre es wenn über den Teleportern steht wo die hinführen? Ich muss da immer erst suchen bis ich da hinkomme wo ich hinwill

Zitat Zitat von Shiny
    22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen
    22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen