bekannter fehler lässt sich nicht viel machen. einfach nicht in die gegend hin fahren![]()
bekannter fehler lässt sich nicht viel machen. einfach nicht in die gegend hin fahren![]()
Der rechte Mann am falschen Ort kann in der Welt viel bewegen.
Now we're taking a break to eat some cake.
Das ist mir auch passiert ,
Das ist bestimmt die Remover Zone für die Kegel ,die haste bestimmt über die Wand gezohgen. denk ich mal
Geändert von playa152 (05.04.2008 um 22:18 Uhr)
><
ne das ist die zone von der bowling bahn die die bowlingkugeln killt die ist zwar hinter der wand aber irgendwie hmmmm....
nichts ist perfekt
solange der remover nicht läuft kann auch nichts gelöscht werden.
stimmt ,aber trozdem die map ist und bleibt ein kracher![]()
><
JO.Einfach nur die geilste map aller zeiten.Steck mal diese brush cars (die ersten 2 von der Garage da)In den Remover.
http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!
Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.
GEIL MAP SPRACHLOS
Die Bowlingkugeln kommen manchmal nicht an
Und wie kommt man da hin D:
![]()
ho mein Gott, wie jetzt ist da noch was oder wie ?
wie komm ich an die stelle ? mit der bowlingBahn oder wie ?![]()
><
geheimraum![]()
den eingang kann aber jeder finden wenn er es will
(keine angst wenn man den eingang findent kommt man auch rein d.h. kein passwort oder code nötig)
OKAY. Danke für dieses GötterGeschenk SportKeks !
bin dan mal weg
UND GUTE NACHT GMOD.de FORUM !![]()
><
Der Graßbug ist leider immernoch da, aber der komische Lua Fehler ist endlich weg... Warum kann man eigentlich beim Bowling nur zweimal werfen und dann wird wieder neu aufgestellt?
P.S.: Garry Wario findet die Map eigentlich schön, und er meint das der Smiliekacke aussieht
(hat er mir geschrieben)