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Thema: Probleme mit prop_door_rotating

  1. #11

    Standard AW: Probleme mit prop_door_rotating

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Leute... warum es immer so kompliziert machen? Das geht sowieso auf die Ressourcen.
    Einfach das Modell einer Türe nehmen und das Entity. Man muss nichts weiter tun! Nichts!
    Ja, aber antscheinend funktioniert das ja nicht

  2. #12
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard AW: Probleme mit prop_door_rotating

    Ja, stimmt aber.
    Ich machs nämlich genauso wie €rik gerade eben beschrieben hat.

  3. #13

    Standard AW: Probleme mit prop_door_rotating

    Das geht nicht mit Jeder Tür! Jedenfalls nicht bei mir! Bin mir Relativ Sicher das alles richtig gemacht worden ist!
    Die Tür "models\props_wasteland\prison_celldoor001a.md l"! Dort kann ich nicht die Achse verschieben! Verschieben schon aber im Spiel dann selbst dreht sie sich um die eigene Achse! (Also die Achse rutscht dann sozusagen wieder in die Mitte! Das ist mein Problem!

    Und es wurde doch schon gesagt das nicht alle Models gehen!
    Ist mir aber auch jetzt egal! Aus der Tür ist eine Schiebe Tür geworden! Was dieser Tür nichts ausmacht (Aussehtechnisch)!

    PS: Von euch hat nicht zufällig ein Model von einer großen Uhr! So eine Rathaus Uhr! (Will deswegen kein extra Thread aufmachen!) Weil so wichtig auch wieder nicht! Wurde schon gegogglet!
    Geändert von Dark Assassin (03.04.2008 um 20:35 Uhr)
    Warum fallen mir keine Guten Signaturen ein?

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