Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Wire Soundemitter musik einfügen.

Standard AW: Wire Soundemitter musik einfügen.

Mensch. Als wär das sooooooooooooooooooooo schwer!
    Du nimmst dein Lied, schiebst es in garrysmod/garrysmod/sound rein. Merk dir den Namen, es muss MP3 sein und darf keine Leerzeichen haben. Nimm am besten: Interpret_liedname.mp3 und dann starte GMod.
    Mach Wire Sound Ermitter und Button. Beim Wire Sound Ermitter ist ein kleines Feld wo man was reinschreiben kann, da schreibst du halt interpret_liedname.mp3 rein.
    Und interpret_liedname ist halt dein Lied. So einfach geht das. Bei mir jedenfalls. Im MP hörens die anderen nicht, aber du.
    yeahyeah

Zitat Zitat von Shiny Beitrag anzeigen
    Mensch. Als wär das sooooooooooooooooooooo schwer!
    Du nimmst dein Lied, schiebst es in garrysmod/garrysmod/sound rein. Merk dir den Namen, es muss MP3 sein und darf keine Leerzeichen haben. Nimm am besten: Interpret_liedname.mp3 und dann starte GMod.
    Mach Wire Sound Ermitter und Button. Beim Wire Sound Ermitter ist ein kleines Feld wo man was reinschreiben kann, da schreibst du halt interpret_liedname.mp3 rein.
    Und interpret_liedname ist halt dein Lied. So einfach geht das. Bei mir jedenfalls. Im MP hörens die anderen nicht, aber du.
    Das weiss er längst. Lies den Beitrag richtig durch. Er will seine Musik hören OHNE das er sie verschieben muss. Er will quasi von GMod aus auf seinen Musik Ordner zugreifen können und das geht nicht, weil GMod bzw. HL2 im Allgemeinen die Sound Dateien ausschließlich den Sound Ordner als Quelle nimmt.

Soll er sich halt MuseX besorgen...

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Der funktioniert seit dem Update nicht mehr...

awesome thing is made by Araxiel-Sama

upps sry ! wusste ich nicht

HM, schade schade =( wär ne geile angelegenheit geworden, ich hab halt über 40 GB musik, und will ned das sich das in Gmod anhäuft. Gehts ned mal mit verknüpfungen oder so? Kommt lasst mal eure Fantasie spielen.

Probiers doch aus! xD

Du könntest ja auch all deine Mukke in den Ordner stecken und dann eben auf deinen desktop eine verknüpfung dahin machen

Ja wär schon geil, ich beunutze selber zwar auch den Musex Player
    (du musst nur in der konsole "Musex" eingeben, das ist doch kein prob, und wenn mann es schneller haben will dann gibt mann ein "bind m musex" ersetze em durch die taste die du willst, dann drückste nur noch auf M (z.B.) und der Musex startet)
    Aber es wäre schon geil, seinfach mal ne Karre zu bauen und dan nhinten die Boxen ran

wenn, mann im MP einen Soundemmiter erstellt und dann ein Musikstück im Gmod/sounds Ordner hat und den eben abspielt, dan nsucht der doch trotzdem bei anderen Spielern in deren Ordnern nach dieser datei und meldet in der Konsole dann eben das er sie nicht finden kann, und spielt sie logischerweite dan nauh nicht ab, aber wenn mann seinen Kumpels sagt sie sollen auch ihre Mp3s und eben die Musik die ich auch habe usw in ihre Ordner stecken, udn theoretisch, dürften die das dan nauch hören.

gruß Daedalus.