Hich habe ein kleines problem ich finde 9.0.4c nicht mer zu runterladen nur noch 9.0.4b dewegen frage ich ob jemand da einen link noch hat oder mir das schiken kann habe auch google benutzt .
Hich habe ein kleines problem ich finde 9.0.4c nicht mer zu runterladen nur noch 9.0.4b dewegen frage ich ob jemand da einen link noch hat oder mir das schiken kann habe auch google benutzt .
Mein Pc
System: Windows 7 64Bit
Intel i5 750 2,6
Ram: 4.00GB
Grafikkarte : ATI HD Readon 5850
es gibt keinen gmod9 support mehr...
http://garrysmod.de/forum/misc.php?do=cfrules
Google findet ALLES
und der download ist sogar auf der Gmod.de seite...
btw einfach mal ein bisschen länger suche und nicht nach den ersten 3 klicks aufgeben ich hab nicht mal ne minute gebraucht um es zu finden
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
da geht es ja nicht mehr
Mein Pc
Intel i5 750 2,6
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
ich lade dan eine html datei runter wenn fertig ist öffne ich und dan kommt eine seite voller zaglen und buchstaben
Mein Pc
Intel i5 750 2,6
ok lezter versuch... Klickediklick
wenn es dann nicht klappt dann solltest du den pc ausmachen und ein großen hammer nehmen...
|Rumkritzeln|
Du ladest da eine .htm runter (oder sowas)
mach rechtsklick/ziel speichern unter
LOLZitat von gmod.de
also ich zeige was bei mir passiert..........
Mein Pc
Intel i5 750 2,6