Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: gmod spinnt seit gestern

Standard AW: gmod spinnt seit gestern

ich hab das rpoblem wenn ich unter wasser bin ist meine sicht ein schwarz-lila karriertes schachfeld also texturfehler 0.o könnte das auch an dem patch liegen?
    besucht unsere css clan hp:clanHP 3XT3 wenn killerspiele amokläufer machen dann sind paar millionen menschen amokläufer

könnte sein ja....
    also ich war heut noch nich unter wasser
    Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass, sondern dass Wasser Chuck Norris.

^das ist so scheiße weil du nichts anderes mehr siehst außer diesen scheiß texturfehler
    besucht unsere css clan hp:clanHP 3XT3 wenn killerspiele amokläufer machen dann sind paar millionen menschen amokläufer

ab jetz müsste alles wieder in ordnung sein es ist n fix von dem patch gekommn bei mir ist wieder alles normal ... bis auf das ich auf eineige server nicht mehr drauf komme

ihr müsst gmod neu instalieren hat bei mir geholfen
    Mein Pc
    System: Windows 7 64Bit
    Intel i5 750 2,6
    Ram: 4.00GB
    Grafikkarte : ATI HD Readon 5850

AW: gmod spinnt seit gestern

juhu bei mir geht jetzt alles wieder!
    mir ist aufgefallen, dass die GMod-Settings-funktion aufgetaucht ist, die nicht gerade schlecht ist, wie ich finde!

Also seit dem letzten Update hatte ich auch diesen Fehler,dass ich viel zu schnell im Noclipmodus fliege jedoch dank dem Rat von Grüne Gurken:
    sv_noclipaccelerate 5
    ist das auch erledigt.

Garry hat vor noch kurzer Zeit einen kleinen schnellen Patch gemacht,der einige dieser Fehler beheben sollte.

Ach,und zu
    mir ist aufgefallen, dass die GMod-Settings-funktion aufgetaucht ist, die nicht gerade schlecht ist, wie ich finde!
    da kann man sogar den "Dermaskin" verändern (das Aussehen der Menüs).

-Mfg N_eon_pip_e
    Geändert von N_eon_pip_e (02.04.2008 um 11:11 Uhr)

AW: gmod spinnt seit gestern

ich muss noch gucken ob das bei mir noch is...
    muss erst noch mit nem freund css zocken weil der kein gmod hat
    Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass, sondern dass Wasser Chuck Norris.

Zitat Zitat von N_eon_pip_e Beitrag anzeigen
    Also seit dem letzten Update hatte ich auch diesen Fehler,dass ich viel zu schnell im Noclipmodus fliege jedoch dank dem Rat von Grüne Gurken: ist das auch erledigt.

Garry hat vor noch kurzer Zeit einen kleinen schnellen Patch gemacht,der einige dieser Fehler beheben sollte.

Ach,und zu da kann man sogar den "Dermaskin" verändern (das Aussehen der Menüs).

-Mfg N_eon_pip_e
    Ja das Menü ist bei mir gestern auch gewesen, aber da war nix passiert, will auch die Menüs ändern und so naja, ma gucken ob das erst beim Patch bei mir geht mit dem Menü und den Sound, oder muss man echt neuinstallieren?