Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gmod absturtz

Standard Gmod absturtz

Hi ich hab schon länger ein Problem mit Gmod unter dem Folgenden Fehlersignatur..

AppName: hl2.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: unknown
    ModVer: 0.0.0.0 Offset: 00000000

das ist einfach nur super super super nervig und macht überhaupt keinen spaß mehr wenn man online spielen möchte, wobei der Fehler irgendwie nicht so häufig offline vorkommt. Kennt sich jemand damit aus und könnte mir vlt weiterhelfen?

grz Kornie

Standard AW: Gmod absturtz

ich bin kein EXPERTE aber wie ich das sehe fuktioniert die mod nicht rinchtig oder er kann oder darf auf einige online dateien nicht zugreifen
    mehr weis ich nicht (leider)
    Epiphone SG mit Angus signatur pickups

Bitte gib doch mit an um welche Version es sich hier handelt!

Um die 10ner natürlich

das Problem ist aber bei den meisten komischerweise vorhanden, z.B bei einem Kollegen von mir .. das spiel stürtzt einfach in unregelmäßigen abständen ab und jedesmal die gleiche Fehlersignatur

Weiß keiner woran das liegen könnte.. ?

"Google" mal diese Fehlersignatur.

ich würd jetz mal so spontan sagen dir fehlt ne datei bzw. ist eine datei falsch oder beschädigt oda so....ich glaub fu muss mal gucken ob im gameinfo.txt alles stimmt...oda einfach mal auf "meinespiele" rechtsklick auf garry'smod ,eigenschaften , Lokale Dateien, Integrität des Spiel-Cache überprüfen...

sons weis ich bis jetz auch net weita
    Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass, sondern dass Wasser Chuck Norris.