kann ich eine erstellte map wie zum beispiel gm_construct im hammer editor öffnen und sie bearbeiten z. B. den Krater mit dem Wasser tiefer machen oder ein Steinhaus auf die map setzen
Bedanke mich schon mal für eure antworten.![]()
kann ich eine erstellte map wie zum beispiel gm_construct im hammer editor öffnen und sie bearbeiten z. B. den Krater mit dem Wasser tiefer machen oder ein Steinhaus auf die map setzen
Bedanke mich schon mal für eure antworten.![]()
Denn müsstest du die Map, aus denn GCF Datei Hohlen, und das ist
glaube ich nicht erlaubt, auf jedenfall durfte man es nicht bei
Counter-Strike:Source u.s.w. Müsstest du dich mal Informieren.
Die Map ist glaube direkt im GMod Ordner drinn. Du brauchst nur VMex um die Map zu decompilen. Danach hast du die Map im VMF Format vorliegen, welches du gemütlich bearbeiten kannst.
Eventuell kann es Probleme geben, da die Map beim Decompilen beschädigt werden kann (also die VMF). Displacements sind sehr anfällig dafür.
naja due darfst sie nur mit erlaubniss des erstellers benutzen aber garry hat nix dagegen denke ich ,und bei hl2 maps ist das sogar erwünscht als von valve die brauchen ja auch ma neue mapper![]()
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
also ich hab es mal ausprobiert und es geht an sich gut aber glaub mir das Ergebnis wird dir nicht gefallen! den es gibt Probleme mit der Skybox und den Lichtverhältnissen! mega Hässlich!
Wussten sie schon?
Alte Fettflecken werden wie Neu wen man sie Täglich mit Butter Einschmiert!