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Thema: Update 39 + 40 veröffentlicht

  1. #11

    Standard AW: GMod Update in den nächsten Tagen

    Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Genau das selbe habe ich mich auch gefragt als ich das gelesen habe.

    BTW: Ich habe nix von Linux Binarys gelesen... wann rückt Garry endlich mal damit an? D:
    Garnicht.

    Es ist schon zu offensichtlich, dass er daran nicht arbeiten wird.
    ==========================

    Ich liebe lange Changelogs


    @LoC:

    Du hast am Ende bei den Links "BLog" geschrieben. (kleiner Schönheitsfehler)
    Geändert von A.I. (31.03.2008 um 12:17 Uhr)
    Klick here -> Bløg :D

  2. #12

    Standard AW: GMod Update in den nächsten Tagen

    Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Hauptsache ich kriege endlich die TF2 Fingerposable Models
    sowas hab ich schon.

    Professioneller Nichtstuer und GFXer

  3. #13

    Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.
    Avatar von !Xirteg!
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Gelsenkirchen

    Standard AW: GMod Update in den nächsten Tagen

    Zitat Zitat von diwako Beitrag anzeigen
    sowas hab ich schon.
    Grüne Gurken auch.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

  4. #14

    Standard AW: GMod Update in den nächsten Tagen

    lol falscher alarm, was so ein d ausmachen kann.
    Geändert von diwako (30.03.2008 um 22:39 Uhr)

    Professioneller Nichtstuer und GFXer

  5. #15
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: GMod Update in den nächsten Tagen

    Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    Goodbye, Mingebags.
    Konnte man vorher keine User anhand der SteamID bannen oder wieso?
    Naja, hoffentlich kriegt Garry das mit dem Vehiclecrash demnächst dann auch noch hin

  6. #16

    Standard AW: GMod Update in Kürze

    @ Pac,ich denke mal damit werden nun auch Sweps gereloadet,da SWEP's ja auch Entities sind,und der befehl nicht mehr Sent,heißt.

    Ps.Ihr seit recht lahm hier in Forum,das mit den Update weiß ich schon seit 2 Wochne :O

  7. #17
    Avatar von aVoN
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Hannover

    Standard AW: GMod Update in Kürze

    Leider wird garry diesen bug nicht fixen.
    Jedenfalls hat er es im IRC angedeutet als ich nochmal nachhakte.

    Der Bug ist Ping abhängig und verursacht diverse Probleme mit SWEPs im Multiplayer, z.B. extrem starkes Recoil bei den CS:S Waffen oder mehrfache bullet-tracers (Mein Rekord waren 15). Aber ich habe schon eine Idee wie ich ihn mit einem deephack fixen kann.

    Werde ihn dann hier und auf FP posten.

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu aVoN für den nützlichen Beitrag:


  9. #18

    Standard AW: GMod Update in Kürze

    Zitat Zitat von BennyG Beitrag anzeigen
    @ Pac,ich denke mal damit werden nun auch Sweps gereloadet,da SWEP's ja auch Entities sind,und der befehl nicht mehr Sent,heißt.

    Ps.Ihr seit recht lahm hier in Forum,das mit den Update weiß ich schon seit 2 Wochne :O
    Also der Blog Eintrag ist von gestern.

  10. #19
    Avatar von war900
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Nähe Münster

    Standard AW: GMod Update in Kürze

    ich freu mich auch shcon aufs update

    kann das gut gebrauchen...
    manhcmal stürtzt mein gmod10 ab..eingfach so..

  11. #20
    Avatar von xan
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Niedersachsen

    Standard AW: GMod Update in Kürze

    Zitat Zitat von war900 Beitrag anzeigen
    ich freu mich auch shcon aufs update

    kann das gut gebrauchen...
    manhcmal stürtzt mein gmod10 ab..eingfach so..

    Manchmal? Mir passiert das ständig, auf online Servern kann ich kaum 10 Minuten spielen, dann crasht GMod...
    Offline nicht ganz so schlimm, aber immer noch zu häufig. Kann kaum noch zocken.

    Hoffen wir das Update fixt das.

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