PHP-Code:
function SWEP:Initialize()
util.PrecacheSound( "weapons/ar2/ar2_reload_push.wav" ) // Sound precachen ( Vorladen ) um spätere Fehler zu verhindern.
end
local burst = false // Burstmode, zu Anfang ist er aus
function SWEP:SecondaryAttack()
if self.Owner:KeyDown( IN_USE ) then
if burst then // Sollte der Burst mode an sein dann ( wollen wir ihn wieder auschalten )
self.Primary.Automatic = true // Automatik an
self.Primary.Cone = 0.01 // Trefferradius verkleinern
self.Primary.NumShots = 1 // Nur 1ne Kugel ablassen wenn geschossen wird
self.Primary.Recoil = 0.5 // Rückstoß verringern
self.Weapon:EmitSound("weapons/ar2/ar2_reload_push.wav") // Sound beim "switchen" abspielen
self.Owner:PrintMessage( 4, "Auto-Mode set!" ) // Nachricht anzeigen
burst = false // Burstmodus auf "Aus" setzen ( da wir ja jetzt Automatik anhaben )
else
self.Primary.Automatic = false
self.Primary.Cone = 0.03
self.Primary.NumShots = 3
self.Primary.Recoil = 2
self.Weapon:EmitSound("weapons/ar2/ar2_reload_push.wav")
self.Owner:PrintMessage( 4, "Burst-Mode set!" )
burst = true
end
end
self.Weapon:SetNextSecondaryFire( CurTime() + 1 ) // Zeit setzen wann das nächstemal der Modus umgeschaltet werden darf
end