Was ihr alles auf Ideen kommt.
(Weezers Nero war am besten.)
Was ihr alles auf Ideen kommt.
(Weezers Nero war am besten.)
Wenn ihr nur noch einen Tag zu leben hättet, würdet ihr alle garantiert aufgrund eures schlechten Gesundheitszustandes im Krankenhausbett verbringen. =P
Wenn es ginge, bleiben außerdem die Eltern auf den Schäden, die ihr angerichtet habt, sitzen.
Also, nichts mit Sau rauslassen.
Theoretisch, wenn es das gäbe, würde ich wohl Fallschirmspringen gehen, danach Bungeejumpen, Paintball spielen, 'n Go-Kart klauen, mit einem Pontiac GTO Judge durch die Gegend düsen, willkürlich mit Leuten in der Stadt Streit anfangen - zumindest mich mit einem Paukenschlag verabschieden.
Wieso sollte man an seinem letzten Tag Sex haben? Ich erachte das etwas als "Zeitverschwendung", man hat doch nur 24 Stunden Zeit, vielleicht zwischendurch 'n Quicke oder so ! =D
Ich meine: Wieso an seinem letzten Tag das machen, was ich jeden x-beliebigen Tag bekommen könnte? Und für die 95 % der Jungfrauen hier: Das erste mal suckt gewaltig und ist scheiße. =P
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Was ihr alle für Ideen habt...
Ich würde :
Früh aufstehen, Joint nehmen, auf nen Berg und den Sonnenaufgang geniessen.
Dann runter in die Stadt, die Politiker bei nem Meeting stören. (= Moonwalk auf dem Tisch machen und vllt furzen)
Vllt Ein Auto-Salon oder sonst was ausrauben, aber so das es niemand merkt...
Ein paar andere teuere Sachen ausrauben. Und das Geld meiner Fam. schenken.
Ein cadilac klauen und ne Runde drehen mit meinen Freunden.
Dabei Tequila trinken und teure Zigarren rauchen.
Dann gehts in die Schule. An die Wand eine Bomben-Drohung schreiben.
Bong rauchen mit Freunden.
In die Nachrichten schleichen, einen Moonwalk vollführen und dabei singen
"Hilary sucks! Hilary sucks!"
Ans Meer fahren mit Freunden und den Sonnenuntergang geniessen.
Sterben
Konsequenzen :
Politiker werden Wahnsinnig und werden durch Bessere ersetzt.
Meine Fam. wird reich und lebt mit hohem Standart.
Cadilac-Fahrer werden als Potenziel gefährlich gehandelt.
Weniger Ausländer in der Schweiz.
Mind. eine Woche schulfrei für "lebende" Kinder.
Nachrichten Skandal "Tanzender Junge Tot." " Hilary in Psychotherapie"
"Obama wird neuer Präsident!"
Das wars.
Geändert von TBB (04.04.2008 um 13:37 Uhr)
Was hast du eig, gegen Albaner?
Nix wieso?
Das war nur ein scherz?
schön Edit
Ach mein Leben hat kein Sinn mehr? Ich hab noch nie jemanden ein Lächeln auf Gesicht gebracht? und und und blablabla...
In der richtigen Reihenfolge:
-Mich von jedem Verabschieden (Das ist das wichtigste)
-Mich Besaufen (Warum nicht?)
-Poppen wie ein Weltmeister (Nachwuchs)
-Den nächsten der mich blöd anmacht zusammenschlagen
-Vor ein Auto Rennen (Mich hat das schon immer interessiert wie sich das anfühlen mus)![]()
Ich würde an den Pc gehen,allen Leuten die ich kenne Bye Grausame Welt sagen und noch mit meiner Famile die letzen Stunden verbringen und am kurz vor dem Ende Gott fragen ob er mir meine Sünden vergibt
Aber wir können Froh sein das wir nicht genau wissen wann wir Sterben
Ich komm in die Hölle das ist klar
Nee scherz, ich würde noch mal richtig meine Lehrer ärgern vielleicht dan noch am pc bissel zoggn und dan volle Sauße auf die Tastatur knallen und sterben. Geiler Tot![]()