Hi
heute hab ich mir GMOW v3 runtergeladen doch die models (autos) werden nicht in dem spawn menu angezeigt
kann mir jemand helfen ?
mit freundlichen Grüsen Fabi
Hi
heute hab ich mir GMOW v3 runtergeladen doch die models (autos) werden nicht in dem spawn menu angezeigt
kann mir jemand helfen ?
mit freundlichen Grüsen Fabi
ACHTUNG ACHTUNGBevor man Fragen stellt die schon gestellt worden sind benutzt man die Forum Suche
![]()
Gib mal den Link dazu. Warscheinlich sind die für V10.
ACHTUNG ACHTUNGBevor man Fragen stellt die schon gestellt worden sind benutzt man die Forum Suche
![]()
dann hast du vielleicht was falsch eingefügt? bei mir funzen die einmampffrei![]()
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".
ich hab den mod aus gepackt dann die ordner (maps materials...) makiert und in den gmod 9 ordner eingefügt dann auf ja alle das die dateien von dem mod mit den normalen "vermischt" werden was ist daran falsch ?
![]()
Dankeschönsagst du mir dann irgend wie bescheid ?
![]()
Mal was ganz neues hier gibt es wider gmod 9 Support
gmod9 rulez einfach =P, wenn du es nicht findest, hier is alles fuer v9 ==> Gmod9 Stuff
so gut wie alle mods, und bei download.txt findest du die ganzen urls fuer die modelpacks
mfg
Zitat von Stargate75