Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Animirte Textur

Standard Animirte Textur

Hallo ich wollte mir eine Animierte Textur für eine Map machen allerdings habe ich da ein Problem im Tutorial welches ich gelesen habe steht das ich die Bilder in .tga Format benötige allerdings kann ich sie nicht als .tga abspeichern was kann ich tuen? gibt es vielleicht nen einfacheren weg? und Dan noch wen die Textur fertig ist wie schnell werden die Bilder Hintereinander abgespielt und ist das Dan auch in Endlosschleife?

Tutorial
    Wussten sie schon?

Alte Fettflecken werden wie Neu wen man sie Täglich mit Butter Einschmiert!

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Standard AW: Animirte Textur

Welches Programm benutzt du den?
    Mit Paint.Net kannst du tga abspeichern, mit GIMP auch.

mit Gimp geht es danke!

Ok neues Problem ich habe jetzt also die Bilder in .tga ich habe sie richtig benannt und eine .txt mit dem angegebenen Namen wo “startframe” “1” “endframe” “3” drinnen steht alles genau wie im Tutorial aber ab da kapier ich nix mehr der erzählt irgendwas von einem befehl und ich weis nicht wo ich den eingeben muss und so weiter kapiert einer von euch das? wen ja erklärt das mal bitte so das ich es verstehe! Danke schon mal!

vielleicht kann ja auch einfach einer von euch die Textur für mich machen lern ich zwar leider nicht wie es geht aber wenigstens kann ich Dan damit arbeiten also es soll einfach dieses Video als Textur seien (natürlich ohne Sound) Video
    Geändert von Dragon R (28.03.2008 um 19:45 Uhr)
    Wussten sie schon?

Geht auch VTF ?

halt so das ich es in die map einsetzen kann wehre nett

ich habe mich nochmal schlau gemacht und habe es geschafft eine eigene Textur zu machen da habe ich mich nochmal an die animierte Textur gesetzt und es müsste eigentlich gehen soweit ich weis aber ich glaube es stimmt etwas an der .vmt Datei nicht ganz vielleicht kann mir einer helfen hier der download von dem was ich geschafft habe danke schon mal! Download
    Geändert von Dragon R (29.03.2008 um 15:19 Uhr)
    Wussten sie schon?