Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Thema: Stargate Overloader

Standard AW: Stargate Overloader

Zitat Zitat von aVoN Beitrag anzeigen
    Die gehen nur bei den alten gates da der Coder anstatt seine eigenen Effekte zu coden einfach nur die Stargate:Vaporize() function aus meinen gates verwendete - Die es bei den neuen gates nicht mehr gibt.

awesome thing is made by Araxiel-Sama

ich habe einen overloader gefunden, der bei den aktuellen gates funktioniert, zumindest bei mir

hier ist ein link: http://board.kaese-hosting.info/inde...ead&threadID=1

hoffe, ich konnte helfen!

€dit: da gibts auch nen link zu den Stargate waffen (p90, beretta, m4, ...)! nicht enthalten sind stabwaffen, soadan cloaking etc.
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

ehm danke aber ich habe den neuen overloader.
    Ich hab ihn über svn gezogen.
    das is doch der aus diesem video:
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=XqCAWqYe0Pw[/ame]

yo genau der is es

da ist ja auch eine naquada bombe bei 1. bei mir macht die wenn sie explodiert nur ma ne kleine explosion und mehr nicht und oben rechts schreibt er etwas in blau und da steht irgendetwas mit nem lua error oder so

Un dafür gibt es irgendeine Lösung oder so

awesome thing is made by Araxiel-Sama

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu WeltEnSTurm für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen
    Un dafür gibt es irgendeine Lösung oder so
    Ich habs jetzt rausgefunden.
    Wenn ich in der Registry den Eintrag DXlevel_V1 unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Source\garrysmod\ Settings auf 90 stelle sind diese "wellen" oder "ringe" da, nur ruckelt garrysmod stark und die gates sehen schei** aus.
    Wahrscheinlich liegts an meiner alten Graka also muss ich erstma auf die Schockwellen verzichten.
    Schöne Feiertage.
    MfG René

Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    da ist ja auch eine naquada bombe bei 1. bei mir macht die wenn sie explodiert nur ma ne kleine explosion und mehr nicht und oben rechts schreibt er etwas in blau und da steht irgendetwas mit nem lua error oder so
    Das Problem wurd schon gefixt. Gibt schon Täglich neue Updates für den Overloader. Neu ista uch die Dakara Waffe, die bisher zwar noch sehr billig aussieht und verbuggt ist, es wird aber dran gearbeitet. Wär schön wenn die nen eigenes Animiertes Model kriegen würde, und son menu wie die Stargates. Wär aber wohl richtig arbeit das zu Coden.

als ich das teil aktiviert hatte flackerte das wasser und der himmel war irgendwie verschwommen ich zie es gerade neu drauf

Das letze Dakara Update hat ihn wohl kaputt gefixt Der Svn ist auch nicht mehr erreichbar und das seit über einem Monat.
    Wenn ich die Dakara Waffe aktivieren verschwindet die skytextur, und alle auf dem Server haben mega Grafikprobs, wo nur ein neustart Hillft. Schade eigentlich, war ein gutes Projekt.