Läuft Steam bei der Installation?Weil der Fehler heist das Steam nicht läuft und die Disk eben nicht drauf zugreifen kann.
Läuft Steam bei der Installation?Weil der Fehler heist das Steam nicht läuft und die Disk eben nicht drauf zugreifen kann.
http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!
Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.
Nicht so schlim ich habs mir runtergeladen, lieber wieder zu dem Gmod Problem, wie gesagt das Gmod wird Gestartet bild kommt, danach dann ganz kurz ein fensterrammen und dann nichts, gibts keinen Ordner außerhalb von Steam wo solche Optionen von Grafik und Fenstermodus und so Gespeichert werden?
Klick here -> Bløg :D
Ich hatte den Ganzen Steam Ordner gelöscht.
Doppelpost-Edit:
Weiß den keiner eine Lösug dafür?
Geändert von Specter123 (29.03.2008 um 21:27 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
Done.Specter123: Jahuuuuu
Specter123: klappt wieder
Specter123: _D
A.I. | AMP: Done
Specter123: dnanke
Klick here -> Bløg :D
Dann Solved & Closed (Oder?)
Was war den die lösung des Problems? Ich will es deswegen wissen weil mein Bruder das selbe Problem hat.
Bei mir ist es auch das gleiche
Nur gehen alles Spiele die auf dem hl2 engine basieren net )=
das sag ich dazu -.-
Also HL2 geht bei meinen Bruder schon. Nur Gmod nicht.
Interresant: Ich hatte mal das problem mit Sam und Max 4 (ich glaube es war 4). Aber das Problem hat sich dann nach einigen neustarten gelöst.
Hab bei meinen Bruder schon Steam neuinstalliert und es geht immernoch nicht. (Gmod meine ich). Ist für ihn zwar nicht so schlimm da er auf meinen Computer noch Gmod spielen kann (natürlich mit seinem Account), aber im Mp können wir dadurch nicht spielen.
EDIT: Gmod 7 geht auf seinem Computer aber schon.
Geändert von Ast (21.07.2008 um 15:40 Uhr)