Hallo Community!
ich wollte demnächst ein Assault Spiel Beginnen, ich dachte ich könnte das ohne Vorbereitung machen, aber dem war nicht so.
Nunja, nun frage ich mal wer interesse hat, aber erstmal erkläre ich euch, worum es geht, wie viele Mitspielen, u.s.w.
Maximale Spieler: 10 ( 5 in Jedem Team, damits nicht zu viel wird. )
Was ist assault?:
Assault, ist ein Spiel, was ich mit Little Snipes und Airfox gemacht habe.
Jedes Team hat einen Core, der ist von Holz und Glass Umgeben, es dauert ein Wenig bist der durch geschossen ist.
Explodiert der, hat das Jeweilige Team Verloren.
Waffen und Geld: Jedes Team hat am anfang 30.000$
Jede Waffe kostet etwas, mit waffen kann man denn Gegnerischen Core zerstören, und denn Eigenen Verteidigen, hat grade ebend nciht hingehauen, deswegen bin ich gegangen.
Folgende Waffen gibt es ( Momentan, ich werde eventuel noch welche machen. )
Simples Schield: Ist aus glass, und kann Leute "Wegschubsen" mit einem Forcer.
Simple Bombe: Explodiert nach 4 Sekunden, macht 99 Damage, im Umkreis von 300 Units.
Kanonen Auto: schießt mit Gas Kanistern, die leider noch nicht explodieren, jemand anders müsste also Drauf schießen oder so ähnlich.
Auto Turret: Ein kleines Geschütz, was raketen abfeuert, ( Explodieren auch noch nicht, müsste man nach helfen )
Nailer: Ein kleiner Kasten, der sich an ein Gegenerisches Objekt "Hählt" und somit dafür sorgt, das sich dieses nicht mehr bewegt.
Barrel Spawner: 2 Kleine kammern, zum Spawnen von Fässern. 20 Sekunden nachlade zeit.
Scout: Ein Extremst schneller kleiner Wagen, zum Erkunden.
Alle 3 Minuten werden die Credits Reseted ( auf 30.000$ gestellt. )
Wann Soll das Ganze Stattfinden?: 29.3.08 und 30.3.08 ( um ca. 15:00Uhr )
Wie viele Runden werden gespielt?: Bis wir keine Lust mehr haben.
Nunja ihr könnt euch hier Eintragen, das Team Entscheide ich, Damit das ganze Gerecht bleibt.
Regeln:
- Nicht's Spawnen, nur die Automaten Benutzen.
- Keine Toolgun, ihr müsst nichts bauen!
- Zuschauer bekommen God mode, und sollten ihrgendwo stehen, wo es günstig ist, um nicht Angeschossen zu werden.
- Keine Schielder usw zum Wegdrücken Benutzen, oder gar Prop-Damagen!
Es Können nur leute mit spielen, die Eingetragen sind!
Danke für eure Aufmerksam keit, und tut mir leid, das ich das ganze ohne Vorbereitung machen wollte, es ging einfach nicht.
( Natürlich können nicht spielende auch joinen und bauen, aber es wird eventuel laggen. )