Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [SUCHE]Abgespeckte Mapseite

Standard [SUCHE]Abgespeckte Mapseite

Hallo,
    hoffentlich könnt ihr mir helfen.
    Ich suche eine Map-Seite (also SpieleWelten) für CS 1.6 die man mit einen Textbrowser besuchen kann und wo man immernoch den Downloadlink findet.

Clan00 ist nicht für w3m/lynx geeignet, da die browser mit den Scripts nicht so klar kommen und man eh Jahre brauch bis man den richtigen Link gefunden hat.

MFG maddi04
    Geändert von maddi04 (22.03.2008 um 14:16 Uhr)

Standard AW: [SUCHE]Abgespeckte Mapseite

1. was sind bitte textbrowser

2 benutz firefox oder einen seiner schitt konkurenten (i-net E, opera, safari)
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

Zitat Zitat von Dark Beitrag anzeigen
    1. was sind bitte textbrowser

2 benutz firefox oder einen seiner schitt konkurenten (i-net E, opera, safari)
    1. http://de.wikipedia.org/wiki/Lynx_(Browser)
    2. Hilft ihm nicht weiter.

Wofür willst du denn umbedingt eine Textbasierte Webseite mit maps haben?
    Ist mir wirklich rätselhaft... Heutzutage kann doch jeder Browser Grafiken anzeigen etc

Textbrowser sind Browser die man bei Betriessystemen verwendet die keine grafische Benutzeroberfläche haben, z.B.: einen Linux Server auf den man nur über Remote zugriff oder so drauf kommt.

1.der link ist tot
    2 das das unter lynux is wusste ich net...
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

Ein freund von mir hat mir auf seinen Server einen SSH Account gemacht
    und da habe ich mir HLDS (also mein CS server) raufgespielt und halt alles nur über konsole
    und in den Linux-Textbrowsern Lynx, links oder w3m gehen Seiten wie clan00.de oder mapget.de nicht...

und daher brauchte ich etweder eine abgespeckte Seite oder am Besten ist gleich ein FTP...

mfg maddi04

Achso und ich meine nicht eine "Textbasierte Seite" sondern halt was etwas abgespecktes, oder vll eine Seite mit direkten Links zur Datei.

Such dir deine Maps einfach sonst wo zusammen und spiel sie dann rüber auf den Server...
    Geändert von Seamus (25.03.2008 um 18:57 Uhr)

Zitat Zitat von Seamus Beitrag anzeigen
    Such dir deine Maps einfach sonst wo zusammen und spiel sie dann rüber auf den Server...
    Hey...
    immer schön cool bleiben, ja?

Hätte ich schon längst gemacht bloß mit einen Upload von 16 kB/s dauert es Stunden!

mfg maddi04

Zitat Zitat von maddi04 Beitrag anzeigen
    Hey...
    immer schön cool bleiben, ja?

Hätte ich schon längst gemacht bloß mit einen Upload von 16 kB/s dauert es Stunden!

mfg maddi04
    So groß sind Maps nicht! Niemals

Eigentlich hatte ich jetzt nicht vor hier über die Größe von Maps zu diskutieren!

Und ich wollte ja nicht nur 10 Maps hoch laden sondern ein paar mehr aber die wird mir jetzt zu "Off-Topisch"

Aber es wird mir nichts anderes übrig bleiben, ich muss wohl alles per hand hochladen.

Da hier leider keine ein passende Seite kennt kann von mir aus der Thread bitte geschlossen werden

mfg maddi04

€dit:
    Achsoo, Seamus 10 Maps nehmen so 70 MB ein (weil da oft auch noch .wad datein und anderes dazu kommt und selbst gepackt sind sie noch 25 MB broß und dazu brauche ich mehr als ne halbe Stunde)
    Geändert von maddi04 (27.03.2008 um 12:15 Uhr)