Man schiesst auf eine Wand, dann auf sein Objekt
und das Objekt hat die Textur der Wand.
Und natürlich noch Optionen beid er man die Skalierung etc. einstellt!
Man schiesst auf eine Wand, dann auf sein Objekt
und das Objekt hat die Textur der Wand.
Und natürlich noch Optionen beid er man die Skalierung etc. einstellt!
Soweit ich weiß, ist es recht einfach, das bei Objekten zu tun.
weil die Model/Material Pfade Fast gleich sind.
model:models/props_junk/<modelname>.mdl
material:materials/props_junk/<modelname>.vmt <modelname>.vmt
Oder irre ich mich?
Und mit Wänden ( Brushes ) Ist das ganze unmöglich, denk ich mal.
Würde meiner meinung nach gehen, aber nur unter eine Voraussetzung:
Die Map müsste irgendwie so gemappt werde sodass ein Tool den pfad der
Texture lesen kann.
Reine Spekulation.
Garry hat doch irgendwann mal Lua-Brushes rausgebracht, oder? Da konnte man Texturen per Luascript beeinflussen oder sowas...
Naja, jedenfalls wäre das mit dem Texturenauftragen eher was für Decals und ich hätte keinen Bock darauf alle Texturen zu Decals zu verarbeiten.
PS: Mir ist grade eingefallen, dass es ja noch 3D2D gibt! Also Texturen zu erfassen wäre schwierig aber das mit dem Draufmalen müsste sich eigentlich realisieren lassen, wenn auch nur bedingt.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?