Wie war das? "abwarten und Tee trinken" oder hatten die angekündigt das es diesen gamemode in zukunft nicht mehr gibt? (FootBall)
Vllt. kommt der ja wieder!
Wie war das? "abwarten und Tee trinken" oder hatten die angekündigt das es diesen gamemode in zukunft nicht mehr gibt? (FootBall)
Vllt. kommt der ja wieder!
GMOD 9 IST TOT!
Report*
Es gibt kein Gmod 9 mehr, und das is hier alles total off-topic.
Woher willste denn das wissen?
http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!
Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.
Mist... Computer war schneller mit dem Reporten...
3 Seiten geistiger Dünschiss über einen Mod den kaum noch einer spielt... Habt ihr sie noch alle?
GMod9 geht bald wieder!
Mit "tot" meinte Computer jedeglich das hier _kein_ Support mehr angeboten wird.
Ich sehe schon die ersten Verwarnungen hageln...
Geändert von Lucid (26.03.2008 um 15:19 Uhr)
Falls es noch jemand net mitbekommen hat...
GMod 9 ist wieder da![]()
Geändert von burhan36 (26.03.2008 um 19:05 Uhr)
Hab den Fehler auch, ich benutze aber die 9.0 Version weil die neuste 9ner Version bei mir net geht weil ich kein CSS habe.
Hab auch auf 215 gestellt, Fehlermeldung sieht bei mir Fast gleich aus, außer diese Zahl in der Klammer, die heißt 241.
Will Gmod 9 wieder zocken! Macht voll Bock, man hat nicht so viele Tools, ein Einfaches Q-Menü (Was irgendswie besser und übersichtlicher ist), und einfachere SWEP´s die mehr Spaß machen, es gibt kaum mehr gute SWEP´s für die Beta.
ja es geht wieder, steam hat ne engineupdate um 18:00 gebracht und seit dem funtzts wieder
Zitat von Stargate75