ya, aber gegen abned hin solls wieder gehen![]()
ya, aber gegen abned hin solls wieder gehen![]()
Zitat von Stargate75
Ich mein irgendwo gelesen zu haben das Problem seit dem SDK Update auftritt.
Ja das is auch so da haben sich dateinen verändert oder so
Jop.Im SDK kann mann jetzt zwischen den engines wechseln das erleichtert einem das arbeiten aber es treten probleme auf.
http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!
Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.
man die sollen sich mal beeilen I WANT TO ZOCK GMOD9 und nich die ganze zeit gmod 7a (for cs)
Doppelpost-Edit:
boar ich seh gerad bei den servern für gmod9 alle leeraber bei gmod 7a is einer der is aba voll
![]()
Geändert von war900 (25.03.2008 um 15:39 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
will auch gmod9 zocken .. wollte mal bisschen mit Fraps rumprobieren...
naja solang ich hier im forum poste und nebenbei nach ner lösung such is das ein bisschen ok![]()
Ich meine der Lösung son bisschen auf die Spur zu kommen, ich glaube das dadurch das Valve eben jetzt dem Source SDK die Auswahl hinzugefügt hat zwischen der HL2 Source und der Orange Engine, muss einfach nur was in der Gameinfo geändert werden, was dem Spiel sagt mit welcher Engine es zu starten hat im Source SDK.
Ich bin dafür das irgendein Mod dieses dumme Gelabere hier mal beendet.
Geändert von war900 (25.03.2008 um 18:26 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt