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Thema: SWEP Multiplayer Recoil Fix

  1. #1
    Avatar von aVoN
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    23.04.2006
    Ort
    Hannover

    Standard SWEP Multiplayer Recoil Fix

    Bevor ich lange erzähle, zeige ich euch worum es geht

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=IWdnU4sR9pc[/ame]
    Einmal zeigt es die Pumpgun bei net_fakelag 0 und beim zweiten mal bei net_fakelag 500 mit massivem Rückstoss.

    Das liegt daran, dass SWEPrimaryAttack clientseitig so lange ausgeführt wird bis der Server sagt "Hey, du darfst erst wieder in X Sekunden schießen".

    Der Fix überschreibt jetzt gewissen Funktionen um dies zu beheben. Mehr infos gibts (auf Englisch) auf FacePunch in dem dazugehörigen Thread

    Warum sollte ich diesen Fix benutzen?
    • Er verhindert extremen Rückstoss bei Waffen, der aufgrund des Pings entsteht (Geht schon aber 40ms los!)
    • Er verhindert, das Kugeln oder eventuelle Effeckte mehrfach verschossen werden


    Der Fix is kompett clientseitig aber wenn er auf dem Server installiert wird wird er zu jedem client hochgeladen. Funktioniert also auch auf dem Server.


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